Welche Spleens habt ihr?!?

• Ich gucke immer wenn wer "fremdes", also keiner aus der Famile bei mir ist, was derjenige macht. Hasse es wenn die Leute immer alle DVDs und so aus dem Regal holen, aufklappen, Booklet rausnehmen usw. Letztens habe ich sogar alle meine 10 XBOX360 Spiele schnell umgeräumt ...

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    - Ich bekomme eine halbe Krise, wenn ich jemanden sehe, der ein gleiches Kleidungsstück trägt, das ich auch besitze - was aber zum Glück bisher nur 2x vorgekommen ist :D . Definiere mich halt auch ein wenig über Kleidung / Style.
    - Bin notorisch treu und monogam und würde für jemanden, der mir was wert ist, alles in Bewegung setzen - leider scheint sowas heutzutage auch schon sowas wie ein Spleen zu sein :( .

Geht mir genau so!!!

Außerdem lasse ich niemanden unbeobachtet an meinen Rechner, mein Notebook und mein Handy. Ich kann es absolut nicht haben, wenn jemand sich daran "zu schaffen macht".
    Mein Rennrad fasst auch keiner an. :D

Na, ich will mal nicht alles ausplaudern. :D:D

• Das sind definitiv Anzeichen von Zwangsneurose. Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen... :(

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    An wen kann man sich da wenden? Physchologe?

Ich hatte solche Sachen in meiner Kindheit, die gingen zum Glück fast ganz weg, zum Psychologe bin ich nie.

Zum Beispiel:
    - hab ich mir eine Pizza in den Ofen geschoben musste ich den immer wieder aufmachen, weil ich dachte die liegt nicht richtig und hab sie dann minimal verdreht
    - ich "musste" immer wieder komische Aufgaben (z.B. Münze 5 mal nacheinander Zahl schmeißen) schaffen, dass mir nichts passiert (was auch immer)
    - in viele Abläufe des Lebens Perfektion rein bringen, wo es keine Perfektion gab und das wusste ich, aber dieses Wissen drückte auf den Magen

Kann man das noch als Spleens laufen lassen?

• Versuchs doch vielleicht erst mal mit einem Anruf bei Domian. Der freut sich immer über Anrufer mit interessanten Themen.
    :D;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wenn schon Psychologe - in dem Wort kommt nur ein "h" vor ;) Und vorne mit Psy und ohne s-c-h ;) :D

Ansonsten - es ersetzt zwar keineswegs eine Diagnostik durch darauf spezialisierte Experten, aber um mal einen Eindruck zu bekommen: Ihr habt alle was an'de Erbs'! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ihr habt alle was an'de Erbs'! ;) :D

Interessant... Und wo kommt das (wenn man das so verallgemeinern kann) her?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• mein spleen sind natürlich die handys....gab schonmal zeiten wo ich mir alle 3 wochen ein neues gekauft/getauscht habe, naja aber das versuche ich in den griff zu bekommen....

ansonsten bin ich schon ziemlich internet (TT :D ) abhängig....von der schule nach hause kommen und bevor ich jacke ausziehe erstmal rechner an und outlook etc starten, mehrere seiten checken und rumsurfen, und dann bleibt der pc auch erstmal 8h an :p

wie genial, genauso isses bei mir auch :top:

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!