T300 - Uhr abstellen im Standby-Modus

• Hallo Forum,

siehe Titel. Ist es irgendwie möglich, die Uhr abzustellen? Ich möchte lieber wissen, ob ich Empfang oder neue Nachrichten/Anrufe habe, wenn ich auf's Display schaue, anstatt diese doofe Uhr. Vor allem, wenn die Tastatursperre aktiviert ist, muss ich erst die Sperre deaktivieren, um zu wissen, ob jemand angerufen oder mir eine SMS geschickt hat. Ich finde das ziemlich unpraktisch. In der Gebrauchsanweisung und in diesem Forum hab ich leider nichts gefunden.
    Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus!
    Flo

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hab aber schön brav zuerst gesucht, bevor ich den Thread eröffnet habe. Trotzdem danke!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hab aber schön brav zuerst gesucht, bevor ich den Thread eröffnet habe. Trotzdem danke!

Sorry, aber irgendwie fühle ich mich leicht verarscht wenn ich sowas lese. Ich habe spasseshalber mal danach gesucht und sofort genügend Threads gefunden, indem ich nur nach Uhr gesucht habe hier im S/// Forum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Aber Du brauchst nicht die Tastensperre zu deaktivieren. Ein kurzer Druck auf die NO Taste genügt, und du hast Licht, und eine Anzeige.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!