Wer grade 10 Minuten Langeweile hat, darf gerne bei meiner Abschlussarbeit helfen :)

  • Hi zusammen


    Weihnachten: die Zeit des Gebens :).
    Ich benötige noch jeeeeede Menge Probanden für eine Umfrage meiner Abschlussarbeit. 400 an der Zahl :eek:
    Ich würde nicht fragen, wenn es nicht dringend wäre. Ihr tut mir einen riesigen Gefallen damit :).


    Wäre super, wenn ihr 10 Minuten opfern könntet - es gibt auch was zu gewinnen :):
    Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage beenden, werden 5x20€ in Bar verlost.
    Da nicht so viele mitmachen, stehen die Chancen für jeden einzelnen ganz gut.


    Es handelt sich um eine wissenschaftliche Studie an der Universität zu Köln und der Universität Hamburg.
    Das Thema ist eigentlich ganz spannend: Es geht darum, zu untersuchen, wie die Wahrnehmung bzw. Benutzung einer Marke die Persönlichkeit direkt beeinflussen kann.


    Die Studie hat natürlich keinerlei kommerziellen Hintergrund und es gibt wie gesagt 5x 20€ in Bar zu gewinnen.


    http://ww2.unipark.de/uc/Uni_Koeln_Hamburg


    Grüße und besten Dank an jeden Teilnehmer !!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Das Thema ist eigentlich ganz spannend

    Nein, ist es nicht. Vor allem nicht in einem Forum für Technik.

    Zitat

    Die Studie hat natürlich keinerlei kommerziellen Hintergrund

    Doch, hat sie. Anders kann ich mir die x-fache Nennung einer bestimmten (Billig-)Marke nicht erklären. Altbackenes Guerilla Marketing :flop:


    Habe die letzte Umfrage gerne beantwortet, weil man gemerkt hat das da etwas ernsthaftes dahinter steckt.
    Sorry, aber diese geht gar nicht :flop: Ich hoffe sie wird entsprechend benotet, falls das ernsthaft eine Umfrage sein sollte.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Hä? Ich hab abgebrochen, als auf einmal von Mexx die rede war :D


    erst der Satz: "...die gerade eine Sonnenbrille der Sonnenbrillenmarke Jee Vice gekauft hat..." und dann "...die gerade die Sonnenbrillenmarke Mexx gekauft hat..." :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Sorry,


    aber sind diese ganzen "Umfragen" nicht lieblos zusammengeklatscht ?
    Ich muss jetzt 15 Sekunden warten um irgendwas von einer Jennifer lesen zu müssen ..die kann auch eine Brille von Fielmann haben. Ich kenne die Dame nicht und es mir schlicht egal.


    Nächstes Fenster, warten.


    Frage nach der Brillenmarke . Apollo ?
    Frage nach der Dame : Jennifer Irgendwas
    Frage wann die Anzeige erschien : keine Ahnung.


    Sorry , und wer sich eine Brille kauft , weil er morgen in den Urlaub fliegt...


    Abgebrochen.


    mr


    Sie gehen in einen Brillenladen .
    Was hat der gekauft ? Mögliche Antwort : Schal ... ich vermisse d) Klopapier

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hast du eigentlich eine Erlaubnis die Bilder von den Marken und Personen im Internet zu veröffentlichen? Stichwort Urheberrechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!