• Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Konnte heute mit nem Dual Dab+ Radio dank Überreichweiten so ziemlich alle Dänischen DAB Sender empfangen :top:


    Es wäre ja mal schön,wenn Du die Gegend noch dazuschreiben würdest. ;-)

  • Schade, habe gedacht Düsseldorf :D


    Was mir aber aufgefallen ist, dass ich in Ratingen bei schlechtem Wetter (also jetzt wo es so Gewitter und Regen gab) ich auch die Holländer sehr gut rein!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • in Meerbusch kriege ich die Holländischen und Belgischen Sender mit Teleskopantenne und Billig-DAB+ Radio von Pearl jeden Tag rein, je nach Wetter muss ich das Radio aber auf den Schrank stellen ;-)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ihr seid da zu beneiden,da im westlichen Teil von NRW. Hier im östlichen hat man den Bundesmux (5c) und den WDR Mux (11D)...Ende. Naja wobei das immer noch besser ist,als das was man via UKW angeboten bekommt,da überall nahezu in Dauerschleife der selbe Kram läuft.

  • ja, hier ist das ganz nett. Wenn das Wetter entsprechend ist krieg ich auch noch den SWR mux rein, aber den nicht am Standort von meinem Küchenradio sondern nur direkt am Fenster Richtung Süden. Ich habe schon seit Langem eine Dipol-Außenantenne rumliegen aber bisher noch nicht die Zeit gehabt die mal sinnvoll zu befestigen ;-)


    Am Fenster gescannt kriege ich 92 Sender rein, einige davon aber doppelt, sodass am Ende effektiv etwa 50-60 in der Senderliste verbleiben.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!