K.I.T.T kommt zurück!

  • Wenn die jetzt parallel dazu...


    ...noch die Hasselhoff-Baywatch-Folgen rauskramen und in der ARD "I´m looking for freedom" als Original Musikvideo gespielt wird, überlege ich ernsthaft, ob Hasselhoff ein Comeback versucht (das wievielte eigentlich?)


    Ich will Euch nicht den Spaß verderben, KITT war schon irgendwie lustig und so, aber ich warte ja immer noch auf die guten alten Captain Future Sachen - die sollte man mal wieder ausstrahlen!!! Das war noch echt kultig - in der einen Hand einen Zauberwürfel, in der anderen Hand ein Raider und in der Schwarzweiß-Glotze (ohne Fernbedienung und so rund wie ne Schwangere) lief Captain Future.:top: Jaja, diese Kindheitserinnerungen...Kennt das hier noch wer? Ich weiß leider nicht mehr, wie alt ich damals war.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Auf Kanal "13th Street" läuft Airwolf immer um 18:10 Uhr.


    MfG



    DANKE!!!!:top:

    Gruß

  • Kein Problem.


    Ich bin auch dafür, das man die alte Sachen mal wieder sieht. Fast alle geile Serien der 80 und 90, wurden oder werden wiederholt.
    Aber meine Lieblingserie ein Duke kommt selten allein, habe ich schon leider seit Jahren nicht mehr gesehen.:flop:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hab gerade gelesen dass sich der olle Hasselhoff selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Ob K.I.T.T. sojemanden ans Steuer laesst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von forstjump



    DANKE!!!!:top:


    Sorry habe etwas gepennt :rolleyes: Viel Spass dann beim Airwolf schauen :top:

  • Das find ich ja geil! *froi wie bekloppt* :D :D ;)
    Ich hab da mal ne Frage an euch Insider. Wofür steht eigentlich "K.A.R.R." (oder wie die böse version von K.I.T.T. auch immer hieß)? Und von wem ist der? K.I.T.T. ist ja von der "Foundation"....

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Das find ich ja geil! *froi wie bekloppt* :D :D ;)
    Ich hab da mal ne Frage an euch Insider. Wofür steht eigentlich "K.A.R.R." (oder wie die böse version von K.I.T.T. auch immer hieß)? Und von wem ist der? K.I.T.T. ist ja von der "Foundation"....


    KARR = Knight Automated Roving Robot


    KARR ist genau wie KITT bei der Foundation entwickelt worden, es handelte sich um einen Prototypen. Die Entwicklung ging allerdings deutlich in die Hose - KARR wurde böse und begann, die Welt unsicher zu machen ;)


    edit: Noch ein URL-Tipp - bin beim googeln drauf gestoßen:
    http://www.knightregistries.com/
    Anscheinend ein Fanclub...

  • Oha,


    das sind aber echte Freaks, manche "KITT`s" sind wirklich ge** :D;)


    Einer hat sogar den Truck "innen" Nachgebaut.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Endlich kommt mal wieder was venünftiges im Fernsehen! Nicht so ein Pokemon und wie diese ganzen Serien auf RTL2 heißen-Kram!
    Das war noch eine richtig geniale Serie! Das einzig furchtbare war immer, wenn man genau gesehen hat, dass die komplette Frontpartie nach einer Landung total zerfetzt ist! Das tat einem immer in der Seele weh.
    Der Fernseh-Sommer kann kommen!


    CU, Cheesy

  • Also als Kind war ich begeisterter Knight Rider Fan.
    Immer vor dem Fernsher gelegen und die Szenen nachgespielt. :D
    Naja, ich war 9 oder so.


    Aber ich habe neulich ein paar Folgen gesehen und konnte es mir nicht mehr anschauen.
    War nett, nochmal dran erinnert zu werden.
    Mich dieser Serie aber wieder zu widmen und Zeit damit zu verbringen das zu gucken ? Nee, das werd ich nicht tun !


    Wobei ich andere Serien und auch Filme aus meiner Kindheit gerne wieder sehen würde.


    Neulich erinnerte ich mich an den Film "Die Bären sind los". Dieser Baseballfilm. :top:


    Aber das sind halt Erinnerungen, kein wirkliches Interesse am Film.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!