WhatsApp: Wie Online-Status verbergen?

  • Danke! Ich habe eine andere Lösung gefunden. Man schnappt sich einem ein iPhone und installiert dort whatsapp mit seiner Nummer neu. Dann stellt man die Sache mit dem "Zuletzt Online" einfach aus und öffnet whatsapp wieder auf seinem Android-Handy. Die Einstellung wird beibehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirZero
    Danke! Ich habe eine andere Lösung gefunden. Man schnappt sich einem ein iPhone und installiert dort whatsapp mit seiner Nummer neu. Dann stellt man die Sache mit dem "Zuletzt Online" einfach aus und öffnet whatsapp wieder auf seinem Android-Handy. Die Einstellung wird beibehalten.


    Wenn dein Gerät auch eine Nano-Karte hat,dann ja.


    Für alle anderen ist es komplizierter.

  • Naja gibt noch einige iphones mit normaler oder microsim die im Umlauf sind ;) aber braucht man überhaupt die jeweilige sim einlegen ? Den 3 stelligen Code zur verifizierung der angegebenen Handynummer kann man doch von jedem anderen Gerät ablesen und dann über die iphone App eingeben.

  • Dieses scheint bei mir nicht zu funktionieren.


    Hatte die Option mit einem iPhone ausgestellt und anschließend in einem Nexus 4 verwendet.


    Trotzdem konnte ersehen werden, wann man zuletzt online war.

  • Die einzige Lösung die 100% funktioniert ist whatsapp plus (und donation)

  • Also die App "Plus Donation" ist die komplette App? Muss die APK WhatsApp+ vorher manuell installiert werden? Und wenn ja, sollte man WhatsApp vorher deinstallieren? Werden die Verläufe von W+ importiert?

  • als erstes whatsapp plus suchen (gibt es nicht im Marktplatz und ich darf hier auch keinen Link posten). Anschliessend einmal whatsapp (normal) auf dem gerät ausführen und etwas chatten. Dann whatsapp (normal) löschen und die whatsapp plus.apk installieren. dann im market die app plus donation kaufen und installieren. Danach hat man alle Features von whatsapp plus zur Verfügung (unter anderem eben das inkognito feature


    Grüsse

  • Hallo!
    whats app plus habe ich nun drauf.Leider habe ich keine Kreditkarte um due donations app zu kaufen im Store.
    Kann man die nicht wo anders kaufen ?


    lg
    van

  • Prepaidkreditkarte besorgen (ich empfehle Fidor) oder aber Aufladekarte für den Googlestore kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!