WhatsApp: Wie Online-Status verbergen?

  • Hat funktioniert. Der Zuletzt-Online-Status bleibt nun dauerhaft an dem Datum stehen, an dem ich es aktiviert habe. Beim iPhone steht da afaik ja gar nichts, was ich etwas schöner gefunden hätte.

  • Wenn ich das richtig Verstehe:


    - Vorhandenes WhatsApp löschen
    - WhatsApp+ installieren


    richtig?


    Bleiben nach der Deinstallation von WhatsApp und Installation von WhatsApp+ meine ganzen Konversationen bestehen oder werden die mitgelöscht? Vor der Deinstallation würde ich natürlich ein Backup des Verlaufs machen.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Nach Installation der neuen Version kannst du deine Konversationen wiederherstellen. Ich musste kein Backup machen, wurde alles automatisch gemacht.


    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Das ist ein guter Tipp. Hat mich schon immer gestört, dass andere den letzten Login sehen können. Bei manchen muss das ja nicht sein.

  • Deshalb nutze ich lieber Viber als WhatsApp. Da ist alles sehr einfacher und zusätzlich kann ich telefonieren.

  • Guter Tipp. So sehen meine WhatsApp Kontakte gar nichts mehr von mir. Müssen dann anrufen, wenn die eine Lebendkontrolle durchführen wollen. :) Auch wenn ich ich Viber habe, alle haben WhatsApp.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    als erstes whatsapp plus suchen (gibt es nicht im Marktplatz und ich darf hier auch keinen Link posten). Anschliessend einmal whatsapp (normal) auf dem gerät ausführen und etwas chatten. Dann whatsapp (normal) löschen und die whatsapp plus.apk installieren. dann im market die app plus donation kaufen und installieren. Danach hat man alle Features von whatsapp plus zur Verfügung (unter anderem eben das inkognito feature
    Grüsse


    Entweder man macht es so aufwendig wie oben beschrieben, oder man installiert sich die aktuelle Version und regelt die Einstellung unter Datenschutz. ;)
    Wer das Profilbild erspart bleibt sehen darf, lässt sich dort auch einstellen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!