Benutzeraccount löschen

• @ c-walt: Dein Vorschlag löscht nicht den Benutzeraccount, sondern verhindert nur das Empfangen des neuen Passwortes und damit ein weiteren Zugriff auf diesen Account. Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.

• Er meint vermutlich, dass er sieht, dass der Threadersteller nun als "Gast" geführt wird und daher eine solche Funktion verfügbar ist. Er meint vermutlich nicht, dass man das selber kann.

• Er meint vermutlich, dass er sieht, dass der Threadersteller nun als "Gast" geführt wird und daher eine solche Funktion verfügbar ist. Er meint vermutlich nicht, dass man das selber kann.

Genau so ist es. Und diese Funktion gab es schon immer :D

• @ c-walt: Dein Vorschlag löscht nicht den Benutzeraccount, sondern verhindert nur das Empfangen des neuen Passwortes und damit ein weiteren Zugriff auf diesen Account. Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.

Das Löschen des Accounts ist nicht zwangsweise notwendig, um der DSGVO zu entsprechen.
    Dass das Löschen selbst auch mit der alten SW ging, sollte kein Geheimnis sein. Wurde vom TT-Team nur (fast) nie gemacht.

28:6:42:12

• Hallo!
    Ich bitte ebenfalls darum meinen Account zu löschen oder meinen Benutzernamen zu ändern, da dieser meinen Klarnamen enthält. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!