Galaxy Note 3 Problemthread

• guten Abend

also langsam weiß ich auch nicht mehr, es wurde viel über die Camara von der Note 3 diskutiert.
    von vorne es geht um meine Erfahrung also nicht übel nehmen.
    ich hatte ein Note 2 keine Probleme da Bildstabilisator drin war.
    nun Note 3 und kein bildstabilisatur.
    habe alles auf Automatik dennoch meine Bilder sind verschwommen, auch mit einer anderen Camara app dasselbe.
    habe das Note 3 seit Oktober 2013 mal macht es gute Bilder mal wider nicht. habe mein Handy schon zweimal zurückgesetzt. heute beim Geburtstag bei meiner Mutter habe ich Bilder gemacht dasselbe wider. mein Sohn hat ein Samsung galaxy s3 seine Bilder sind top.

eine Frage habe ich noch, hat einer zusätzlich zum Note 3 ein s5 und ist da ein bildstabilisatur drin?

danke bin am überlegen mir ein s5 zu kaufen

habe LRS na und

• Kein GPS-Empfang??????

So,
    mein Note3 hat kein brauchbaren GPS-Empfang. Ich habe G-Maps schon öfter genutzt. Auf einmal geht's nur äusserst schlecht.

An was kann das liegen???

Empfang ist nur im freien einigermaßen brauchbar
    :rolleyes:

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Hallo, ich stehe vor einem Problem, den ich gar nicht nachvollziehen kann.
    Und zwar mir sind mehrere S Note Notizen abhanden gekommen und das ganz plötzlich.
    Ich hatte mich kurz bei der Evernote app angemeldet und ob ich dann irgendwie eine Synchronisierung angestoßen habe, kann ich nicht sagen. Aber die Notizen sind auch nicht bei Evernote gespeichert.
    Mir sind nur die Notizen geblieben, die ich mit einem Passwort versehen habe. Notizen mit Passwörtern werden ja nicht synchronisiert, was dafür spricht, das ich etwas synchronisiert habe, aber bei Evernote ist nichts zu finden.
    Kann sich einer erklären, was hier passiert ist? Selbst wenn ne Synchronisierung erfolgt ist, warum sind die vielen Notizen einfach weg:(
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

mein Note 3 macht seit ein paar Wochen Probleme, das WLAN speichert das Passwort nicht lange. Einmal hält es ein Tag und dann auch mal 5 Tage, dann muss ich das WLAN Passwort neu eingeben und das bei verschiedene Router, bei Freunden und bei mir zu Hause !

Ein Neustart hat bisher nichts gebracht !!

Hat jemand eine Idee ??

Danke Euch !

• Hi,

eben wird mir ein 196 MB großes Firmware Update angezeigt ( ich habe ein freies Gerät aus Deutschland) .

Hoffentlich wird dadurch das WLAN Problem bei meinem Note 3 gelöst.

Ich lade es gerade runter.

Gruß

maretzky

• Ich hab gerade versucht eine 18 Seitige Notiz aus S Note zu Googledrive hochzuladen.
    Ich hab auf Drucken geklickt, dann Seiten Nummerien, dann Google Print, dort wird angeboten, die Datei in eine PDF zu wandeln, was ich auch gemacht habe, dann wird es hochgeladen.
    Auf dem Laptop habe ich die PDF Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung.
    Wer von euch hat auch S Note Notizen zu Google Drive als PDF hochgeladen und konnte die PDF öffnen?
    Auch Der Google Drive Viewer kann die Datei nicht öffnen, anzeigen.
    Weis jemand eine Lösung dafür?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

nach dem Update habe ich GPS Probleme. Vorher ging es immer so schnell und jetzt brauch das Handy ca. 2-3 Minuten ! Dafür sind die WLAN Probleme weg !!

Was ist nun besser ??

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

nach dem Update habe ich GPS Probleme. Vorher ging es immer so schnell und jetzt brauch das Handy ca. 2-3 Minuten ! Dafür sind die WLAN Probleme weg !!

Was ist nun besser ??

Muß ich leider bestätigen, allerdings hatte ich keine wlan Probleme..

• Echt Schade die haben nicht nur das GPS Zeichen geändert sonder auch was am GPS System. Leider wird das in anderen Foren auch beschreiben.

Hoffentlich gibt es da bald ein Update zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!