Schöne 0172 Nummern bei Maxxim verfügbar

  • Ich habe mir da auch eine gute Nummer geholt, um die zu portieren, lasse die jetzt aber doch erst einmal dort. Macht eigentlich alles einen ganz guten Eindruck. Der Kundencenter gefällt mir und die Hotline ist eine 0800, wo akzentfrei Deutsch gesprochen wird. Habe meine Nummer aber erst im zweiten Anlauf gefunden und die zuerst bestellte widerrufen. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht.


    Das Aktionsguthaben wird glaube ich erst im Folgemonat aufgebucht und verfällt am Monatsende.

  • Zitat


    Sind sie doch.


    Und wo soll der Vorteil liegen in den 14,95 €?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat


    0172 was meinst du? Wieso 14,95 €?


    Die Tarifoption - für viel Geld wenig Leistung.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    Bitte :-) derzeit sind auch schöne 0176 Nummern verfügbar :-)


    Naja, "schön" ist immer relativ. Kann mir vorstellen, dass vor drei Wochen bei den 0172er bessere Kombinationen verfügbar waren ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Sind sie doch. Habe gerade für meine Schwiegermutter einen Postpaid-Vertrag abgeschlossen.

    also ein Postpaid-Vertrag für den meine Schwiegermutter in Zahlung genommen würde, den nähme ich offen gestanden auch ohne 0172er Nummer (solange ich sie nach Ende der Laufzeit nicht zurückkriege) *LOL*

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!