Schöne 0172 Nummern bei Maxxim verfügbar

  • sowas kommt doch meist erst im zweiten Monat

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Ich wollte mal langsam die Portierung in Angriff nehmen, gibt es irgendwelche Besonderheiten- die man bei Maxxsim beachten muß?

  • ich habe auch noch nicht die 25€ erhalten. Bei mir ist der Vertragsabschluss schon über 4 Wochen her.


    Ebenso fehlt 10€ Guthaben für eine Freundschaftswerbung von vor 4 Wochen. Dauert das auch Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich wollte mal langsam die Portierung in Angriff nehmen, gibt es irgendwelche Besonderheiten- die man bei Maxxsim beachten muß?

    verstehe ich recht, daß Du

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    ich kündige direkt nach der Widerrufsfrist- die Nummer möchte ich vernüftig nutzen, aber ohne einen Vertrag.

    folgendes vorhast:
    1) Laufzeitvertrag wegen einer Nummer abschließen
    2) Begrüßungsgeld als Laufzeitvertrags-Neukunde einstreichen
    3) noch in der Widerrufsfrist kündigen
    4) mit der Nummer ganz schnell wegrennen ?
    Dann versuch´ Dir einfach ´mal für einen Moment vorzustellen, daß Die mit solchen Schlaubergern schon gerechnet haben und ein Strich durch Deine Rechnung da verlaufen wird, wo Station 2 aus Deinem Plan nicht vor Station 3 erreicht sein wird.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Die 25€ tauchen nicht als Guthaben auf, habe schon mit der Hotline gesprochen ...die werden wohl "on the fly" verrechnet

  • Hat nun schon jemand seine Maxxim Nummer erfolgreich zu einem anderen Anbieter portiert und kann mir den Ablauf kurz schildern?

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    also ein Postpaid-Vertrag für den meine Schwiegermutter in Zahlung genommen würde, den nähme ich offen gestanden auch ohne 0172er Nummer (solange ich sie nach Ende der Laufzeit nicht zurückkriege) *LOL*



    :D:D:D:D:D:D

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!