CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Meins ist auch angekommen und hängt jetzt erstmal an der Steckdose. Eins vorab: Die Farbe "Lime" war absolut die richtige Wahl - das Ding sieht schon rattenscharf aus und: Man fällt damit auf, da sich die Farbe eben doch vom Einheitsbrei abhebt. :D

Mal schauen was die Welt von Sony so für mich bereithält. Ist - wenn ich mich richtig entsinne - das erste Sony-Gerät seit dem S/// W900 :D :D

• Livefotos?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Fotos vom Lime würden mich auch brennend interessieren. Habe meins auch in der Farbe bestellt aber ist bei meinem Verkäufer noch im Zulauf (Schwarze und Weiße sind heute schon raus) ... hoffe das längere Warten lohnt sich dann auch ;)

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Bitteschön:

Bitte zu beachten, dass die Lichtverhältnisse nicht wirklich optimal waren...ich kann bei Bedarf morgen bei Tageslicht nochmal ein paar Pics schießen.

• Dank dir :top: sieht gut aus :)

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Coole Farbe. Was für den Sommer...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• mir wäre ganz wichtig, wie ist der Empfang im GSM und speziell im LTE Netz? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mir wäre ganz wichtig, wie ist der Empfang im GSM und speziell im LTE Netz? Danke

..eine belastbare Aussage dauert noch etwas, tendenziell gsm 900 gut, lte 800 eher Durchschnitt, wlan ac suboptimal..

• Hab das Gerät heute auch mal in der Hand gehabt. Fühlt sich exzellent an, aber die Tasten auf der Oberseite kann man ja allesamt vergessen. Der Standbyknopf ist viel zu klein, die Lautstärkewippe hat keinen vernünftigen Druckpunkt und die Kamerataste ist auch viel zu klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!