Layer Werbung im Forum

  • Bei mir wird mit dem Chrome wenig Werbung angezeigt, obwohl ich nichts blockiere und die Chrome-Standardinstallation ausgeführt habe. :rolleyes:
    Liegt die Layerwerbung evtl. am Browser?

    Herbert

  • Da habe ich eben nochmal nachgewirkt. Das sollte nun auch nicht mehr passieren (kann aber etwas dauern, bis das greift). Sorry wegen der Umstände und danke für den Hinweis.

  • Bei mir besteht das gleiche Problem mit der Werbung auf einem Medion-Tablet (MD 99300) mit Android 4.1.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Ärgerlich. Das liegt vermutlich daran, dass zum Monatsbeginn neue Kampagnen eingepflegt werden und nicht immer auf die Vorgaben geachtet wird. Das darf nicht sein. Ich kümmere mich darum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Hatte eben ein Problem mit dieser Werbung und dem iPad.



    Habe das gleiche Problem mit dem Laptop. :mad:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!