SL55 bei D2 Shop schon erhältlich!

• ...aus einem Gespräch mit der Business-Hotline :D Wenn du eins willst schick' mir eine PN :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo

Danke für das Angebot kriege eins Geschenkt von einem Telekom mitarbeiter "Habe was gut bei dem"sobald es Verfügbar sein soll:top:
    Ab wann wird es in den Shops erhältlich sein weiss du das vielleicht?

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...aus einem Gespräch mit der Business-Hotline :D Wenn du eins willst schick' mir eine PN :)

Die Hotliner sagen doch alles mögliche :rolleyes:

Warum soll man sich gerade bei so einer Aussage auf die verlassen?

• Also ich war heute im D2-Shop hier in Stuttgart und da ist es gelistet mit 0,00 €, das heisst es ist gelistet aber weder der Preis noch das Datum der Verfügbarkeit stand im Vodafone Preissystem ;) Dauert wohl noch ein zwei Wochen....

Vielleicht ist es auch nur auf der Vodafone Seite aber noch nicht zu bestellen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Vielleicht ist es auch nur auf der Vodafone Seite aber noch nicht zu bestellen :confused:

Im Internet heißt es "Sofort versandfertig"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und ganau das sagte mir die T-Mobile Mitarbeiterin auch: Sofort versandfertig, in 1-2 Tagen bei Ihnen. Ab Lager lieferbar. Verstehe deinen Kommentar nicht ganz, Elefant, aber das kennen wir ja...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!