Was ist das für ein Zubehör für das 6210

• Hi,

es handelt sich um eine Freisprecheinrichtung für ein 6210 welche am Armaturenbrett befestigt wird und der Abgriff wohl am Mic des Telefons stattfindet. Die Einheit scheint an der WS-Scheibe mit einem Saugknopf befestigt zu sein.

Ich habe auch ein Foto, aber leider keinen Webspace. Darf ich es irgendjemanden senden, der es mir hochlädt ??
    Hat nur ein paar Kb.

Danke fürs mitraten -
    Simon

email: saymen@gmx.de

• Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet - es handelt sich ja scheinbar um eine Freisprecheinrichtung... :confused:

Uder bist du auf der Suche nach der exakten Produktbezeichnung?

• Ja,

ich möchte wissen, was das genau ist, evtl. hat das Teil einer von Euch, oder kann mir hierbei helfen.

Grüße
    simon

• Seltsames Gerät - hab ich noch nie gesehen.
    Soll das original Nokia-Zubehör sein?
    Ist nämlich in keiner 6210-Zubehörliste drin.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das ist eine Abwandlung von den Freisprecheinrichtung die es mal im Supermarkt für 20 Euro gab. Lautsprecher wird mit dem Hörer verkuppelt (entweder mit einem Klettverschluß, oder Gummiband - als Verstärker) und damals auch am Mikro. Nur hier muss direkt am Handymikro gesprochen werden. Das wird für den Gesprächspartner eine Qual.... Wenn ich hier falsch liege, entschuldigt...

mfg
    SFish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!