BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• kann ich so bestätigen. auch als kleingewerbetreibender benutze ich seit Jahren blackberrys. heute geht es um service. und service bedeutet genau das was mein vorredner schon erläutert hat. schnell reagieren und dem kunden zeigen das seine Anfrage schon bearbeitet wird.

• Selber habe ich leider garkein Business sondern arbeite nur bei einem TK Unternehmen.

Aber ein Bekannter hat z.B. einen Handyshop mit:
    - 3 echten Offline-Laeden
    - Facebookseite
    - Website mit Onlineshop

Die meisten Kunden kommen direkt in die Laeden. Aber Anfragen wie "Habt ihr das HTC One M8 in der Stadt A) kommen entweder per Telefonanruf oder per Facebook, aber wohl so gut wie nie per E-Mail.

• Je unterschiedlicher die Geschäfte...

Alles in Ordnung. Nur erschließt es sich mir nicht, warum ein Mitarbeiter mit einem Handy zu den Öffnungszeiten die Facebook-Seite/Support/Seite bearbeiten muss, er ist ja sowieso im Geschäft und kann in der Warenwirtschaft die Bestände sehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es dort wie im Apple Shop ist, wo Verkäufer auf dem iPhone die Belege ausstellen.

Ich arbeite in der Beratung, und hier kommt nie eine Frage via Facebook, Twitter oder sonstwie. Teilweise gab es Anfragen via Whatsapp, jedoch habe ich dies deswegen auch deinstalliert. Ich freue mich immer auf E-Mails wenn es um geschäftliche Dinge geht - aber Support abends/am Wochenende soll bitte über die vereinbarten Support-Wege gehen.

• stehe gerade etwas auf dem schlauch, wo kann ich den nachtmodus deaktivieren ?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Einfach von unten nach oben wischen auf dem Display!?

Wohl eher von oben nach unten wischen im Standby-Screen ;)

Oder wie hoe richtig sagt im Uhr/Wecker-App.

Viele Grüße
    René

• Der mit "vom oben nach unten" geht aber nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

Du kannst den Machtmissbrauch über "Einstellungen" aber auch in die "Schnelleinstellungen" legen.

Dort ist er dann immer über die "von oben nach unten"-Geste erreichbar.

Gruss,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hatte jetzt im laufe der letzten vier Wochen bereits mehrere Abstürze, die das Gerät unbedienbar machten und auch eingehende Benachrichtugungen wurden nicht signalisiert.

Ausserdem: teilweise Zusammenbruch des Netzes ( er zeigt mir als Netz dann vofafone-o2.de an), der keinen Empfang mehr zuließ.

Hoffe, an dieser Stelle wird mit dem nächsten update nachgebessert, scheinen ja beides Software Fehler zu sein. Hat jemand was Ähnliches beobachten können?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Der Nachtmodus ist bei mir immer bei der Uhr und dann wird von unten nach oben gewischt ;)

@ tus_kak derartiges habe ich nicht feststellen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!