BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

  • Gärtner12:


    Nutzt Du "Balance" beim z10?
    Also hast du geschäftlichen und privaten Bereich getrennt?


    Das wäre eine Möglichkeit, bzw. ein möglicher Grund.



    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,
    Wie kann ich das einsehen bzw. feststellen ob das eingestellt ist?
    Oder kann das sein, dass mit Simarte gesperrt nur gemeint ist, dass im Handy die Simkartensperre(also nach Start das Eingeben einer Pin erforderlich ist?)


    Kenne mich mit dem Handy noch nicht so aus. Habe es gerade aus den WHD bei Amazon gekauft.


    Danke euch.

  • Also....wenn Du Balance benutzen würdest...dann wüsstest Du das ;)
    Das funktioniert nur über einen BES-Server, der über eine (Deine?) Firma konfiguriert wird.


    Da Du das nicht weißt, gehe ich davon aus, das Du das auch nicht hast....


    Wenn Du das Telly startest, dann hast Du natürlich die SIM-PIN einzugeben....das aber nur nach Neuboot.
    Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen, damit man erkennen kann was Du meinst ?


    SIM-Sperre, Hub-Sperre, das klingt ein wenig "uneindeutig" :D


    Wie man einen Screenshot macht, weißt Du ?


    Einfach "laut" und "leise" Taste gleichzeitig drücken...das war's ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • apropos Screenshot:


    meine Screenshots speichert der automatisch in den geschäftlichen Bereich.
    Ich kriege die aber irgendwie nicht in den privaten Bereich geschaufelt.


    p.s.: bin auch über BES angebunden, vllt. ist das die Antwort auf meine Frage??

    I love my N8

  • Wenn Du den geschäftlichen Bereich aktiv hast, ist das auch genau richtig so.
    Wenn der private Bereich aktiv ist, muss er die Bilder in der privaten Bildergalerie speichern


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So, Screenshot wurde gemacht, er hat ihn jetzt im privaten Bereich abgelegt.
    Wäre nett wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann, wie ich das jetzt
    hier einstellen kann?


    Das Problem tritt auf wenn ich im Blackberry Hub bin (der ist blau oben unterlegt)
    Dann zeigt er mir unter dem heutigen Datum an: Simkarte gesperrt.
    Die Simkarte ist gesperrt.
    Unter diesem Punkt stehen auch meine SMS z.B.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Wenn Du den geschäftlichen Bereich aktiv hast, ist das auch genau richtig so.
    Wenn der private Bereich aktiv ist, muss er die Bilder in der privaten Bildergalerie speichern


    Gruß,


    Arniebirdy


    bin im privaten Bereich und wenn ich das Screenshot mache, dann steht da als Hinweis: Screenshot wurde in Ihrem geschäftlichen Bereich gespeichert.


    :confused:

    I love my N8

  • also wenn Balance aktiv ist (BES-User), dann ist es aus Gruenden von DLP normal, dass die Screenshots im geschäftlichen Bereich gespeichert werden.


    Von dort aus koennen diese z.B. auf den File-Server der Firma kopiert werden.


    Anja


    Hast Du schon einmal nach unten zu 3GPP Radio gescrollt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!