BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    also wenn Balance aktiv ist (BES-User), dann ist es aus Gruenden von DLP normal, dass die Screenshots im geschäftlichen Bereich gespeichert werden.

Von dort aus koennen diese z.B. auf den File-Server der Firma kopiert werden.

und wie kriege ich diese in den privaten Bereich?
    Gar nicht?

I love my N8

• Per E-Mail ;-)

Ob es eine Policy gibt die dies erlaubt schaue ich gerne für Euch nach. Diese müsste dann aber aktiv von Eurem Administrator eingepflegt werden.

Da jedoch meist ausgeklügelte Policys entwickelt werden, hat es sicher einen Hintergrund.

Meist sind "Kundenwünsche" aus Sicherheitstechnischen Aspekten nicht immer umsetzbar.

• wäre nett, wenn du schauen könntest :)

ich mein, wenn ich im geschäftlichen bereich bin, macht es ja sinn, dass er es dort ablegt.

aber wenn ich im privaten bereich bin, dann soll der das screenshot dort abspeichern :D

I love my N8

• Das ist eine Benachrichtigung IM HUB.

Die kommt ggfls, wenn das Gerät neu gebootet wird und der Hub schon aktiv ist, bevor Du die SIM-PIN eingegeben hast.

Kommt diese Meldung auch im normalen Tagesbetrieb ?
    Oder nur nach Neustart des Geräts (was Sinn machen würde).

Nebenbei....das "Willkommen im Blackberry Hub" kann man getrost wegklicken :)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Die Meldung kommt immer wenn ich das Gerät aus hatte und wieder anschalte nachdem ich die Sim Pin eingegeben habe.
    Ist das denn so normal? Kann ich das wegklicken und warum kommt die Nachricht?
    Und wie kann ich das Willkommen usw. wegdrücken?

Vielen Dank für die Hilfe!!

• Das Willkommen drückst die mit dem "x" weg... Kommt dann auch nicht mehr.
    Die Benachrichtigung kannst du auch löschen.

Ich habe die bei mir auch noch nie gesehen.
    Kommt vielleicht aber auch daher, dass ich das Gerät nie ausschalte ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Weisst du zufällig wie ich die Benachrichtigung löschen kann? Aber normal ist die Meldung oder? Habe nur nicht ganz verstanden warum die erscheint?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!