BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• So ich habe nachgesehen und im BES 10.2.2 (aktuellste Version) gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeit.

Alternativ können die Geräte ja noch im Work-Modus aktiviert werden, dann gibt es nur noch einen Bereich. Hierbei ist zu beachten, dass hier je nach Version des BES unterschiedliche zusaetzliche Lizenzen bzw. Optionen beim Mobilfunkbetreiber gebucht werden müssen.

• Danke Arnie, also auf die Nachricht drauf gehen und einfach lange drücken richtig?
    Leider fehlte bei meinem WHD das Handbuch von daher meine Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Anja

Hast Du schon einmal nach unten zu 3GPP Radio gescrollt?

Nein, hatte ich nicht gemacht, weil da unter IMS ein grauer Balken ist der mir gesagt hat, das man da nicht weiterscrollen kann.

Aber es geht trotzdem! Und es werden sogar noch viel mehr Infos angezeigt als ich erwartet habe! Ist echt Hammer! :top: :top: :top:

Und die anderen Probleme sind inzwischen auch alle geloest (WLAN Bug durch Schalter, Browserdarstellung und Bootzeit durch letztes Update). Nur das FM Radio ist etwas schwach, die iPhones haben garkeins, also kann man damit leben.

Da koennte ich jetzt fast ueberlegen mir privat auch einen BlackBerry anzuschaffen - aber dann eher einen Z10 oder Z30. ;)

• Hallo Anja,

Das freut mich - habe mich immer gewandert warum Du zu meckern hattest ;-)

Also ein Z10 würde ich nicht kaufen - eher ein Z30 (Akkulaufzeit)

Edit: Z10 hat kein FM-Radio ;-)

• Spricht ausser dem FM Radio und der Akkulaufzeit noch etwas fuer den Z30 ?

Weil der Z10 waere schon deutlich guenstiger, waere etwas kleiner (schoene iPhone-Groesse) und haette trotzdem sogar noch etwas mehr Displayaufloesung (1280x768 statt 1280x720).

• Haptik, Geschwindigkeit. Dazu der gute Empfang. An sich sind beide Geräte toll, wurde aber eher nach einem günstigen Z30 suchen...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Naja, so schlecht ist das Z10 nun auch wieder nicht. Die Geschwindigkeit ist ok und die Haptik auch. Ich würde mich auch fragen, ob das den Mehrpreis von fast 100% rechtfertigt?

• also ich habe auch ein Z10 und ein Z30. Mein Z10 fristet ein langweiliges Leben auf dem Schreibtisch.
    Zur Akkulaufzeit: bei meiner Nutzung

Z10 ca. 4-5 Stunden
    Q5 ca. 9 Stunden
    Q10 ca. 10-12 Stunden
    Z30 ca. 16 Stunden

jeweils mit LTE Nutzung - ich muss dazu sagen, ich telefoniere extrem viel und sende auch einige E-Mails. Zudem nutze ich auch den Browser sehr intensiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!