Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt

• Zitat

Original geschrieben von bart01
    ... Manche KK haben da eine Klausel drinn das die Reise mit der KK bezahlt werden muss.

Das ist bei der advanzia nicht anders. Mit dem Umsatz finanzieren sich schließlich die inkl. Leistungen.
    Davon ab, vermutlich wirst Du die Karte so schnell nicht bekommen, wie oben schon erwähnt!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt

Zitat

Original geschrieben von bart01
    Suche eine Kreditkarte mit einer Reiserücktrittversicherung und Auslandsschutz u.s.w.
    Was muss ich beachten

Die "quick and dirty"- Lösung wurde schon genannt (die Schreibfehler- Karte Gebuhrenfrei).

Die Frage ist:
    Genügen die in dieser Karte enthaltenen Versicherungen Deinen Anforderungen? Denn es gibt bei Versicherungen deutliche Unterschiede z.B. bei den versicherten Leistungen.

Ich selber würde dann lieber, ohne näher geprüft zu haben, eine 1 Jahr kostenlose Amex Gold oder M&M Gold bevorzugen, und diese Karte nach dem einen Jahr in die Tonne schmeißen. Die genannten Marken können es sich schlecht leisten, ihren Ruf zu versauen. Und nächstes Jahr die nächste 1 Jahr kostenlose Karte etc. :D .

Noch besser wäre eine Versicherungsberatung durch einen Versicherungsberater.

• Zitat

Sie erhalten automatisch die gratis Reiseversicherung, wenn Sie mindestens 50 % der Gesamtreisekosten mit Ihrer gebührenfreien MasterCard GOLD bezahlt haben.

• Re: Re: Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    (die Schreibfehler- Karte Gebuhrenfrei).

Naja, bei der Domainregistrierung konnten Sie kein "ü" registrieren und haben das dann einfach als "u" statt "ue" übertragen. Ist für Deutschland als transliteration eher ungewöhnlich - in Luxemburg (Sitz der Bank) allerdings nicht, meines Wissens wird dort "u" als Transliteration bevorzugt. Auf .com-Domains dürfte es auch oft stattfinden.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die "quick and dirty"- Lösung

Das mit dem "quick" ist die Frage... bzw. das Problem.
    Oder vergibt die Advanzia neuerdings brauchbare Anfangslimits?

Meines Wissens stellt die gebuhrenfrei-Karte doch mehr auf eine positive Zahlungshistorie als auf das Einkommen ab. Sprich: Man fängt mit - oft sehr - niedrigem Limit an, welches später angehoben wird.

• Re: Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt

Habe ich bei TUI, rechnet sich. Karte kostet 119 im Jahr (Gold) und Reiserücktritt ist dabei für die ganze Entourage. Das rechnet sich jedes Jahr, der Reiserücktritt wäre doppelt so teuer.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Re: Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt

Zitat

Original geschrieben von Goyale 1 Jahr kostenlose Amex Gold oder M&M Gold

Wo bekommt man denn die M&M Gold für ein Jahr kostenlos? Da hätte ich auch Interesse dran, finde die Versicherungsbedingungen besser als von der Amex (die haben anscheinend seit neustem einen Selbstbehalt?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!