Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat

  • Auf einer Loop im Tarif S/M/L habe ich heute folgende SMS bekommen :

    Zitat

    Zum 25.02.2014 stellen wir die volumenabhängige Daten-Abrechnung auf die günstige Internet Dayflat um. Damit bezahlen Sie nur, wenn Sie tatsächlich surfen: 0,99 EUR/Kalendertag/30MB. Ohne Vertrag. Mehr Infos http://www.o2online.de/goto/dayflat Falls keine Umstellung gewünscht, bis 21.02.2014 anrufen: 0800 880 2882.

  • Sorry, aber 30 MB für 99 cent ^^
    bei 300 mb haben wir schon 9.90 euro


    bei Base bekomme ich aber 50 gb für 10 euro
    ^^
    naja :=)

    °oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

  • Ich hab auch 2 Loop Karten mit 0179 Nummer und habe diese SMS auch bekommen. Bei einer Loop Karte ist Daa Guthaben bis 1.9.2014 gültig. Haben Loop Karten längere Gültigkeitsdauer? Normaleweissw waren es immer 6 Monate.

  • Hinweis am Rande:


    Bei meinem Internet-Pack-L auf einer Manni-Loop wurde mir für 10,-- Euro 5 GB zusätzliches Volumen (Highspeed) angeboten. Sonst kam immer der Hinweis, daß ich kurz vor der Drosselung stünde.


    Buchung per SMS mit


    START MEHRSURF



    Fand ich nett. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei einer Loop Karte ist Daa Guthaben bis 1.9.2014 gültig. Haben Loop Karten längere Gültigkeitsdauer? Normaleweissw waren es immer 6 Monate.

    Früher waren es 12 Monate, bzw. sind es bei älteren Karten immer noch.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Auf einer Loop im Tarif S/M/L habe ich heute folgende SMS bekommen :


    Hab die SMS auch auf einer Karte mit Easy Money bekommen. Ich hoffe, dass das nicht in irgendeiner Weise den alten Tarif gefährdet wenn man nicht widerspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!