eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • 2 Jahres-Laufzeit


    Wer nicht nach 24 Monate wieder Kündigen tut ist selber Schuld, da der Mobilfunk-Markt ja Ständig in Bewegung ist/bleiben wird! :top:

  • Re: 2 Jahres-Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Wer nicht nach 24 Monate wieder Kündigen tut ist selber Schuld, da der Mobilfunk-Markt ja Ständig in Bewegung ist/bleiben wird! :top:


    Das schon wobei sich etliche Tarife vor der neuen EU Regelung verteuert haben.
    Leute die noch alte Tarife haben, fahren zur Zeit immer noch besser damit.


    Beispiel


    Winsim 2000 LTE
    6,99 Euro / Monat


    Jetzt für 7,99/ Monat und nur 500 MB in EU.
    Wenn er nicht in Aktion ist, dann fehlt dazu noch die SMS flat.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Re: 2 Jahres-Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Wer nicht nach 24 Monate wieder Kündigen tut ist selber Schuld [...]

    Naja, also ich tue kündigen allerspätestens im Laufe des 20. Vertragsmonats :D

  • Jeder so wie Er es braucht an Daten-Volumina


    Aber 2GB sind mir einfach viel zu wenig gerade mit 4G bei uns hier in der Gegend hoffe in Zukunft einfach einen 8GB Tarif fuer 19,99€ monatlich im Drillisch Netz zu erhaschen mit EU Paket ohne CH zu bekommen! Brauche auch keine FUP im Ausland 1GB ist ausreichend zumal da meistens WLAN immer und ueberall vorhanden ist.

  • Re: Jeder so wie Er es braucht an Daten-Volumina


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Aber 2GB sind mir einfach viel zu wenig gerade mit 4G bei uns hier in der Gegend hoffe in Zukunft einfach einen 8GB Tarif fuer 19,99€ monatlich im Drillisch Netz zu erhaschen mit EU Paket ohne CH zu bekommen! Brauche auch keine FUP im Ausland 1GB ist ausreichend zumal da meistens WLAN immer und ueberall vorhanden ist.


    Im Durchschnitt verbrauchen Drillisch Kunden ca. 1,3 GB im Monat.
    Es gibt bereits jetzt für 5 Euro mehr 15 GB bei Drillisch. Sicher wirst du schon bald deine 8 GB für 20 Euro bekommen.


    Demnächst werden 3-4 GB für 10 Euro Standard sein.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Die hälfte von 15 GB tun es auch!


    Moechte nicht mehr als 20 € ausgebeben fuer Sim Only Vertrag bei Drillisch mit angeschlossenem EU Paket moechte auch im EU Ausland gratis erreichbar sein und auch aus dem Ausland selber SMS verschicken oder in andere EU Laender kostenlos anrufen koennen sollte alles mit inklusive sein in diesem max. 20 € Monatspaket drin sein.War bis November 2016 nicht moeglich oder extrakosten zu telefonieren und sms und internet kosteten auch extra es ist nur so dass nach den 5 GB immer noch soviel Monat uebrig ist bis die voreingestellte 16 kbit/s. Drossel wieder aufgehoben wird bei Simply.

  • Bisher wurde mir als Netzbetreiber immer "Drillisch" (o2) oder "Willkommen" (eplus) angezeigt. Seit heute hat sich die Anzeige auf meinem iPhone allerdings auf "DRILLISCH" (komplett groß geschrieben) geändert. Haben die da wieder rumgeschraubt?

  • Das hat etwas mit der Netzcode Umstellung zu tun. Bei mir wird seit der Umstellung Drillisch im LTE Netz groß geschrieben (zumindest meistens). Im 3g/2g Netz ist alles normal. Das stellt aber jeder Hersteller in seinen Geräten nochmal anders da.


    Bei anderen Anbietern (im O2 Netz) ist die Netzanzeige auch noch unterschiedlich ( siehe Netzfusion Thread).
    Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder angeglichen. Die Netzfusion ist ja physisch noch lange nicht abgeschlossen.
    Momentan gibt es im Netz sicher dringlichere Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Bisher wurde mir als Netzbetreiber immer "Drillisch" (o2) oder "Willkommen" (eplus) angezeigt. Seit heute hat sich die Anzeige auf meinem iPhone allerdings auf "DRILLISCH" (komplett groß geschrieben) geändert. Haben die da wieder rumgeschraubt?


    kann ich, auch von anderen leuten, ebenfalls bestätigen.

  • Re: Die hälfte von 15 GB tun es auch!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Moechte nicht mehr als 20 € ausgebeben fuer Sim Only Vertrag bei Drillisch mit angeschlossenem EU Paket moechte auch im EU Ausland gratis erreichbar sein und auch aus dem Ausland selber SMS verschicken oder in andere EU Laender kostenlos anrufen koennen sollte alles mit inklusive sein in diesem max. 20 € Monatspaket drin sein.War bis November 2016 nicht moeglich oder extrakosten zu telefonieren und sms und internet kosteten auch extra es ist nur so dass nach den 5 GB immer noch soviel Monat uebrig ist bis die voreingestellte 16 kbit/s. Drossel wieder aufgehoben wird bei Simply.


    O2 Free 15 gibt es schon ab 19,99 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!