eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von derkleene1990
    Du kannst über die Servicewelt kündigen, aber nicht zu deinem Wunschtermin.
    Es wird immer der frühestmögliche Kündigungstermin angezeigt.


    Ist ein bisschen her, meine Anfrage, ich kenne die Antwort inzwischen schon. Aber danke. ;)

  • PremiumSIM ist die Preiserhöhung bei Tarifhaus mehr oder weniger mitgegangen.


    LTE 3000 L
    Telefonie-Flat (D, EU nach Deutschland und zum Aufenthaltsland)
    SMS-Flat (nur D)
    3 GB plus Datenautomatik (D), 1 GB (EU)


    14,99 €/Monat


    LTE 4000 XL
    Telefonie-Flat (D, EU nach Deutschland und zum Aufenthaltsland)
    SMS-Flat (nur D)
    4 GB plus Datenautomatik (D), 1 GB (EU)


    16,99 €/Monat


    In beiden Fällen monatlich kündbar; 19,99 € Anschlussgebühr.

  • ruf doch mal die Hotline an. Die sind erfreulich gut erreichbar und ich bin bisher immer gut beraten worden.
    Auch bei Wechseln von Drillisch zu Drillisch-Marken (wir haben schon von Deutschlandsim zu WinSim und DeutschlandSim zu smartmobil gewechselt)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    ruf doch mal die Hotline an.


    Hä, warum sollte ich das jetzt tun?

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Die sind erfreulich gut erreichbar und ich bin bisher immer gut beraten worden.


    Das kann ich bezeugen, denn...

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Auch bei Wechseln von Drillisch zu Drillisch-Marken (wir haben schon von Deutschlandsim zu WinSim und DeutschlandSim zu smartmobil gewechselt)


    ...die sind ziemlich zuvorkommend, das stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Hä, warum sollte ich das jetzt tun?


    hach, ich habe nicht auf das Datum des Startbeitrags geachtet ;-) Nix für ungut...

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag


  • Da ist Tarifhaus dann aber eigentlich wegen der Festnetznummer und den moeglichen Datensnacks statt Datenautomatik fast intressanter

  • 2000 MB Tarif gibts doch noch @winsim!


    habe ich gesehen für 6,99€ monatlich ist weiterhin monatlich kündbar aber mal ehrlich sind doch am Ende nur Lockangebote! Keine EU Flat, Keine EU SMS-Flat, Keine 1 GB EU-Daten-Flat, Datenautomatik Nicht Abstellbar da berappe ich lieber 19,99€ monatlich und bekomme Ultra-All-Inklusive Tarif von Simyo geschenkt 5GB+1GB EU Daten und wenn es verbraucht ist wird man einfach Dedrosselt auf 16 kbit/s. Allemal günstiger am Ende als die Lock-Angebote genau Nachrechnen voher!

  • Re: 2000 MB Tarif gibts doch noch @winsim!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    habe ich gesehen für 6,99€ monatlich ist weiterhin monatlich kündbar aber mal ehrlich sind doch am Ende nur Lockangebote! Keine EU Flat, Keine EU SMS-Flat, Keine 1 GB EU-Daten-Flat, Datenautomatik Nicht Abstellbar da berappe ich lieber 19,99€ monatlich und bekomme Ultra-All-Inklusive Tarif von Simyo geschenkt 5GB+1GB EU Daten und wenn es verbraucht ist wird man einfach Dedrosselt auf 16 kbit/s. Allemal günstiger am Ende als die Lock-Angebote genau Nachrechnen voher!


    Winsim LTE All 2 GB kostet monatlich kündbar allerdings 9,99 Euro. Die 24-Monats-Variante kostet nur 6,99 p.M. Bis heute Morgen konnte man über deinhandy.de noch die 2 bzw. 3 GB-Tarife von Premiumsim bestellen. Mit dem 2 GB-Tarif von Premiumsim habe ich die halbe Verwandtschaft ausgestattet. Die kommen von Alditalk und hatten dort das Paket 300 für 7,99. Beim Premiumsim gibt/gab es es für die gleichen Taler nun Allnetflat in DE+EU+CH, 2 GB Daten in DE, 1 GB EU+CH-Flat. Insofern zahlen sie den gleichen Preis, haben die gleiche Laufzeit und deutlich mehr Leistung.


    Deinen Ultra-All-Inklusiv-Tarif von Simyo gibt es so auch von Simplytel. Dort dann inkl. 2 Multicards und ebenfalls für 19,99 p.M.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ja Richtig


    Brauche viel Mehr CZ,-SK-,PL-,H-,RO-,BG Länder für mein Smartphone zwecks Urlaube und Besuche dahin, und weniger bis garnix sowas wie A-,CH-,FL-,F-,LU-, Länder habe ich nichts zutun mit dennen! Und SMS haben bei Mir noch einen hohen Stellenwert.

  • Re: Ja Richtig


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    habe ich nichts zutun mit dennen!


    Oh nein! Wie konnte Drillisch nur?


    Aber im Ernst, die Tarife decken doch einige deiner Wunschländer ab, das ist besser als gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!