Prog für Slidesound 7650

  • Ich habe sehr wohl Tastentöne (auch beim SMSen), die ich aber zum Glück - wie jeder andere 7650 Besitzer - deaktivieren kann.


    Was ich nach wie vor (auch nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet habe und aus dem Zimmer gegangen bin, damit nicht der PC Lüfter irgendwelche imaginären Geräusche übertönt) definitiv nicht habe, ist ein Slide-Ton (der einzige Ton, der da erklingt, ist das leichte Kratzen, wenn die Gehäusehälften aneinander reiben).


    Bin ich denn wirklich der einzige, der diesen "Slide-Ton" sucht? :confused:

  • also ich hab die Tastentöne AUS
    und die Warntöne hab ich AN
    aber ich hab kein Slidesound der vom Handy kommt wie gesagt höchstens vom Gehäuse so ganz leicht
    und ich hab auch KEIN Ton wenn die Tastensperre anschaltet...
    hab die SW4.46 drauf :)



    Gruss Tommy

  • Ihr habt aber schon ein 7650, oder?:D
    SCNR


    Wenn das Handy zusammen ist, und man dann die Tastatur aufschiebt, hebt sich die Tastensperre auf. Und da ertont(e) ein Ton.


    Genauso wie beim zusammenschieben. Man wird gefragt, ob man die Tastatur sperren will, und wenn man ja sagt "piept" es etwas heller als die Tastentöne, und die Tastatur mit dem Strich drüber erscheint als Animation.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ok, wenn ich beim zusammenschieben auf Sperren JA drücke kommt ein kurzer Ton. Wenn ich aber dann das Phone auseinanderschiebe kommt da definitiv kein entsperrungston!!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ach das meinst du *g*
    ja den ton hab ich auch
    aber da ich das fon von SeleQ immer automatisch sperren lass... ist der ton nicht mehr da!


    gruss Tommy

  • Hallo,


    Ich habe auch weder beim Zuschieben noch beim Aufmachen einen Ton.
    Ich kann mich erinnern mal einen gehabt zu haben, aber vielleicht war das auch mit der älteren Firmware.
    Ich hab die 4.39 drauf.


    Hat noch jemand das Problem?
    (Töne sind alle(!) an)



    Chris

  • Ja, ich höre auch nix, obwohl alle erdenklichen Töne und Signale aktiviert sind... mit der alten 3.12

    MfG
    Wigald

  • ja ich habs grad auch nochmal getestet und hab kein quittungston mehr beim einschalten der tastensperre :confused:
    und ich hab wie oben zu sehen die 4.46


    aber mich nerven pieptöne eh immer :D


    gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!