Nokia Lumia Icon offiziell vorgestellt (Verizon exklusiv)

  • 1080p Full HD Display mit einer Bildschirmdiagonale von 5-inch und geschützt durch Gorilla Glass 3
    Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-SoC mit 2,2 GHz
    2 GB RAM
    32 GB interner Speicher
    20 Megapixel PureView-Cam hinten, 2 Megapixel-Cam vorne
    insgesamt vier Mikrofone
    Windows Phone 8
    2.420 mAh Akku
    Wireless Charging
    WiFi a/b/g/n/ac (2.4/5GHz), Bluetooth 4.0, NFC, A-GPS/GLONASS




    Bildquelle:http://www.mobilegeeks.de
    Quelle: http://www.mobilegeeks.de

    Bizzmark

  • Hi,


    Hier der Link zu Nokia Conversations: Coming to Verizon in the US: Nokia Lumia Icon


    Sehr schickes Gerät mit dessen Abmessungen für persönlich die Grenze der Hosentaschentauglichkeit erreicht ist. Im Grunde handelt es sich hierbei um in 1520 mit 5" Display. Der Rahmen ist übrigens aus Metall, das Backcover nicht abnehmbar.


    YouTube Video "Make the moment iconic"


    Gruß Dominik

  • Mir gefällt das Gerät sehr. Durch die schmalen Ränder ist es nur geringfügig größer als das 1020.
    Klarer Pluspunkt ist für mich die größere Anzahl Kacheln die auf dem Display dargestellt werden kann.
    Die Materialanmutung ist erstklassig.
    Wenn es mit einer deutschen SIM-Karte gehen würde (Datenverbindung geht leider nicht wg. Branding), hätte es vielleicht mein 1520 ersetzt.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Das Gerät geht mit einer deutschen SIM-Karte. Auch Datenverbindungen sind über die access point App möglich.


    SMS und MMS wird man sehen müssen. Da gab es beim 822 und 928 teilweise Schwierigkeiten.


    Genaueres sobald das Firmwareimage released wurde.


    Leider unterstützt das Gerät bisland den Glance-Screen nicht. Das hätte nicht passieren dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Das Gerät geht mit einer deutschen SIM-Karte. Auch Datenverbindungen sind über die access point App möglich.


    Sicher? Mit meiner Vodafone-SIM geht es nicht, auch nicht über die App.
    Beim 928 ist es kein Problem.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Sicher? Mit meiner Vodafone-SIM geht es nicht, auch nicht über die App.
    Beim 928 ist es kein Problem.


    Welchen Product Code hat Dein Icon / 929?


    059xxxx ?

  • Sehr schönes Gerät mit allem was ich brauchen würde. Hoffe Nokia stellt eine internationale Version auf dem MWC vor, die dann auch nach Europa/Deutschland kommt. Hol mir zwar erstmal voraussichtlich ein L920, aber wenn der Preis gefallen ist würd ich es mir auf jeden Fall kaufen :) Oder halt den L1020 Nachfolger.

    iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

  • Mea Culpa


    Ich nehme alles zurück. Mit dem richtigen APN geht es auch bei Vodafone :-).


    Danke für den Tipp Dominik.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Kannst Du mit der Vodafone SIM SMS versenden?


    Bei Verizon Geräten (822 / 928) war immer folgende Einstellung verursacht durch das Branding das Problem. Diese findet sich auch im 929.


    Die Einstellung bewirkt, dass SMS über das Netzwerk 310 005 gesendet werden.


    <Component ComponentName="SettingsCustomizations.SMS">
    ..
    - <SettingsGroup>
    ..
    <Setting Name="Emergency Notifications (US CMAS)" Value="1" />
    ..
    <Setting Name="Mobile Country Code (MCC) to use for sending SMS" Value="310" />
    ..
    <Setting Name="Mobile Network Code (MNC) to use for sending SMS" Value="005" />
    ..
    <Setting Name="Show toggle for SMS delivery confirmation" Value="1" />
    ..
    <Setting Name="SMS delivery confirmation" Value="0" />
    ..
    </SettingsGroup>

  • Es wird rumort das vielleicht ein Lumia 1820´er in MWC vorgestellt wird,oder vielleicht siese Jahr noch rauskommt,mit einem ganz neuen 805´er Snapdragon,5.2" Displaygröße und 3400mAH Akku und WP 8.1,das wäre megageil,dann wäre es für mich auch ein guter 920 Nachfolger,und von der Größe her das Limit erreicht :)


    liest sich super das Teil,hoffe kommt wirklich :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!