Hallo,
Ich wohne in Bad Dürkheim und habe ne D1 Karte und ein LTE fähiges Handy.
Können wir nach Absprache mal testen (Nummern auf http://www.gajek.tel )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wohne in Bad Dürkheim und habe ne D1 Karte und ein LTE fähiges Handy.
Können wir nach Absprache mal testen (Nummern auf http://www.gajek.tel )
LTE funktioniert nur mit Congstar / Telekom direkt.
Mit postpaid von md kommt man auch ins lte-netz der Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
LTE funktioniert nur mit Congstar / Telekom direkt.
Das stimmt nicht, beinahe mit allen Postpaid Angeboten kommt man ins Telekom LTE-Netz, z.B mit Callmobile, Klarmobil etc.
ZitatOriginal geschrieben von felix81
Mit postpaid von md kommt man auch ins lte-netz der Telekom.
Die Frage ist,wie lange noch !? Wenn man jetzt schon Congstar Pospaid den Saft abdreht... Würde es mich nicht wundern,wenn LTE in Zukunft nur noch Telekom Direktkunden zur Verfügung steht. ![]()
Hallo,
im Moment wird LTE als "Premium" vermarktet. Ob das immer und ewig so bleibt, ich denke eher nicht.
Von der Signalstärke kann es zwischen D1 via Provider und D1 Original rein technisch keine Unterschiede geben.
Von der Performance (Datendurchsatz, Verfügbarkeit, "besetzt", "langsame Daten") kann das schon anders aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Frage ist,wie lange noch !? Wenn man jetzt schon Congstar Pospaid den Saft abdreht... Würde es mich nicht wundern,wenn LTE in Zukunft nur noch Telekom Direktkunden zur Verfügung steht.
Wo wird bei Congstar denn der Saft abgedreht? Ich surfe im LTE Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s mit der Surf Flat 500 bei Congstar.
Für neue Verträge und bei diversen Änderungen wird Lte bei Congstar gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!