E-Plus Rabatte Vertragsverlängerung

• Ich kann gerne mal unverbindlich für dich nachsehen, ob ich dir ggf. mehr Rabatt einrichten kann.

Teile mir hierzu einfach Rufnummer und Geburtsdatum per PN mit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Treueangebot sieht anders aus.
    E-Plus Free 30 € / Monat.
    Das gibts als Base All-in für 25 €.
    Zwar ist jetzt SMS-Flat dabei, aber bei meinen max. 10 SMS pro Monat sind mir die 12 € ( bzw. 7 € bei Base) Mehrkosten gegenüber dem alten Vertrag zuviel.
    Ich habe fast noch 3 Monate Zeit zur Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das gibts als Base All-in für 25 €.

Das stimmt. Allerdings nur als Neuvertrag und nicht als VVL. Bei VVL kostet der All-in 30€ monatlich.

• Zitat

Treueangebot sieht anders aus.

ein grund mehr zu deutschlandsim zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... Allerdings nur als Neuvertrag und nicht als VVL. Bei VVL kostet der All-in 30€ monatlich.

D.h., "Treue" wird nicht honoriert.
    Dann sollten sie sich wenigstens das Treueangebot sparen.
    Naja, bei der letzten VVL wollten sie zuerst,auch 30 € haben.

---
    Edit:
    Jetzt wird immerhin 2 € / Monat als Rechnungsgutschrift angeboten.

• Zitat

D.h., "Treue" wird nicht honoriert.

Das wird es bei der Telekom auch nicht. Dort bekommt man als Bestandskunde bei VVL nicht mal die 10% Online Vorteil für 1 Jahr, geschweige denn einen anderen Rabatt.

Zitat

Dann sollten sie sich wenigstens das Treueangebot sparen.

Wieso? Auch 1ct. Rabatt wären bereits besser als nichts und damit ein Treueangebot.
    Ich weiß nicht woher die Denke kommt, dass man als Bestandskunden ähnliche oder gar bessere Angebote bekäme als Neukunden bzw. den Unternehmen Bestandskunden "mehr wert" sind als Neukunden. In börsennotierten Unternehmen herrscht nunmal ein Quartalsdenken. Und eine Kennzahl ist die Zahl der gewonnenen Neukunden, woran wiederum die Leistung des Marketings gemessen wird. Eine Kennzahl für abgewanderte Kunden wird nicht veröffentlich, wobei es eine solche sicherlich gibt. Unter'm Strich zählt aber letztlich nur das Netto-Kunden-Wachstum, also Neukunden minus Churns. Dieser sollte wenn möglich positiv sein, dann ist alles in Butter.

• vodafrank
    Es ist mir schon klar, dass Bestandskunden benachteiligt werden.
    Dein Hinweis auf die Telekom lässt mich nachdenken, ob ich nicht zu denen wechsle, und die Verträge bei der Telefónica kündige, da ich die Absicht habe, DSL bei der Telekom abzuschließen.

• Zur Telekom wechseln?!? Vom Regen in die Traufe sag ich da nur. Wenn du mit o2 / E-Pus schon nicht zufrieden bist, dann wirst du es bei der Telekom erst recht nicht sein. Ich weiß zwar nicht wie es bei dir in der Gegend netztechnisch aussieht. Hier wo ich mich aufhalte ist das Telekom Mobilfunknetz über alle Technologien hinweg vom Empfang her schlechter als bereits o2 alleine. Nach dem Freischalten des National Roamings dann sicherlich noch schlechter.

Vom Kundenservice an der Hotline und in den Shops möchte ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Was mir da bei den Magentafarbenen schon alles untergekommen ist... Als ehemaliger Telekom Shopmitarbeiter kann ich davon ein Lied singen.

• das von Vodafrank gesagte kann ich widerlegen, mir wurden bei der Telekom von der Rückgewinnung immer zumindest die 10% Onlinerabatt (wenn auf der Homepage verfügbar) eingerichtet + einmalige Gutschriften in Höhe von 50-100€ bei jeder Vertragsverlängerung aber natürlich muss vorher auch gekündigt werden

wie gut sich Eplus und o2 zusammen schlagen kann ja ab heute dann jeder Kunde testen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zur Telekom wechseln?!? Vom Regen in die Traufe sag ich da nur. Wenn du mit o2 / E-Pus schon nicht zufrieden bist, dann wirst du es bei der Telekom erst recht nicht sein. ...

So unzufrieden bin ich nicht mit O2 / E+.

Nur die lästige VVL-Prozedur.
    Warum nicht gleich einen Treuebonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!