ZitatOriginal geschrieben von Printus
Nach wie vor frage ich mich, wes' Geistes Kind man sein muss, um bei 1,79 EUR über den Preis zu diskutieren.
Du kapierst es einfach nicht, oder?
Es ist natürlich keine Frage des Preises, es ist das Prinzip.
Ich werfe niemanden Geld hinterher und lass mich auch noch dafür auslachen. Keinem Schweizer, keinem Griechen und auch keinem alkoholabhängigen Penner oder den mitleidheischenden Bettlern.
Threema ist für mich eine "Verarsche" und die Art und Weise, wie hier für Threema geworben wird, ist für mich der Beweis.
Zitat
Vielleicht solltest du Merlin, einfach mal diese alberne Preisdiskussion abschließen. Es ist absurd und peinlich wenn man ständig auf dieser läppschen Summe herumreitet.
Über was ich diskutiere, kannst du getrost mir überlassen und wenn ich Threema kein Geld gebe, dann ist das so und je mehr irgendwelche Jubelperser mich dazu drängen wollen, desto mehr werde ich auf Stur schalten.
Albern ist es, wie fanatisch z.B. du darauf rumreitest. Akzeptiere es einfach, dass es so ist und gut.
Zitat
Ich bin mit Threema sehr zufrieden, meine wichtigen Kontakte sind da und ich freue mich daran, dass meine Kommunikation dort relativ sicher ist - soweit ich das als Nutzer beurteilen kann.
Dann freue dich doch, aber höre bitte mit deiner Missioniererei auf. Bei Telegram wird meine Kontaktliste von Tag zu Tag kompletter und ich kann es auf Android, WindowsPhone, iOS und BlackBerry synchron halten, mit allen Chats. Egal, welches Gerät ich nutze. Das ist für *mich* ein Riesenvorteil und wenn es sein muss, dann kann ich die Chats auch verschlüsseln.
Aber ich muss nicht in jedem Post andere User missionieren und von den Segnungen "meines" Messengers überzeugen. Nur wenn hier mal wieder Threema hochgejubelt wird, spiele ich gerne den Advocatus Diaboli und halte dagegen.
Zitat
Da bietet Threema eine gelungene Alternative und wer diesen Messenger installiert hat, mit dem sollte man darüber kommunizieren.
Nicht nur Threema. Telegram auch, oder Viber, oder Hike, oder, oder, oder ...
Zitat
Auch frage ich mich, wie man drauf sein muss wenn man von den Threema-Machern eher gestern als heute Updates, neue Versionen etc. erwartet.
Man kann sich auch den größten Mist schön reden, oder? Bei Telegram, die garantiert auch nicht mehr Leute an der Programmierung haben, kamen in den letzten Wochen bereits etliche Updates, z.B. die verschiedenen Sprachübersetzungen und ein paar kleinere Bugfixes und obwohl Telegram kostenfrei ist, kommt da was. Was kommt von Threema? Richtig. Nichts. Vielleicht denken die gerade über eine Preiserhöhung nach, damit man die blöden User noch besser abzocken kann. :p