simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

  • Oder noch ein paar Tage warten, dann könnte noch eine Erinnerung kommen


    Zitat

    [...]Natürlich würden wir Sie nur ungern als Kunden verlieren!


    Deshalb möchten wir Ihnen ein Angebot machen: 20 Euro statt 15 Euro!


    Führen Sie innerhalb der nächsten 10 Tage eine erfolgreiche Aufladung Ihrer SIM-Karte ab 15 Euro durch, und wir schenken Ihnen 5 Euro Bonusguthaben![...]

  • Mindestens 5 Euro (inoffiziell)


    Das hab ich gerade erst bei einer anderen simyo-Karte gemacht, die nun laut Mein simyo bis Januar 2016 aktiv ist, weshalb das durchaus auch hier funktionieren dürfte. Weniger als 5€ geht auch, aber dann mit entsprechend kürzerem Aktivitätszeitfenster (s. Link).

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Die 5€ per Überweisung funktionieren definitiv und bringen einen neuen Gültigkeitszeitraum von 12 Monaten. Ich praktiziere das schon über mehrere Jahre mit mehreren simyo-Karten.

  • Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.

  • Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.


    Die neue Gültigkeit wird erst mit ca. einem Tag Verzögerung angezeigt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von skippi
    Stimmt. Heute ist die Karte verlängert.

    Sofern die Karte bei Gutschrift des Euros noch voll aktiv war: Wurden die 73 Tage an das bisherige Aktivitätsfenster angehängt oder beträgt dein neues Aktivitätsfenster 73 Tage ab dem Tag nach der Gutschrift. M.a.W.: Sollte man mit dem Aufladen - wenn es im Grunde nur um das Überleben der Karte zwecks Datennutzung geht - am besten bis unmittelbar vor Ablauf des Aktivitätsfensters warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Sofern die Karte bei Gutschrift des Euros noch voll aktiv war: Wurden die 73 Tage an das bisherige Aktivitätsfenster angehängt oder beträgt dein neues Aktivitätsfenster 73 Tage ab dem Tag nach der Gutschrift. M.a.W.: Sollte man mit dem Aufladen - wenn es im Grunde nur um das Überleben der Karte zwecks Datennutzung geht - am besten bis unmittelbar vor Ablauf des Aktivitätsfensters warten?


    Die Verlängerung der Gültigkeit wird an die bisherige Gültigkeit angehängt, jedoch maximal ein Jahr.
    siehe auch Prepaid-Wiki, rechnen musst Du aber selber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!