simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Mir wurden im Dezember auch von einer meiner beiden Karten 3,90 Euro abgezogen. Ich habe das schon drei Mal per Mail reklamiert, aber immer nur Textbausteine und keine wirkliche Klärung oder Gutschrift.
    Da meine Karte abgeschaltet werden sollte, habe ich jetzt auf Postpaid umgestellt, Internet-Flat-Free ist weiterhin aktiv.
    Ich hoffe, das bleibt auch so.
    Die Simyo-Mitarbeiter können angeblich nicht mehr sehen, was im Dezember auf meiner Karte passiert ist, da ich jetzt auf Postpaid umgestellt habe...???

Interessant ist jetzt: bei einer Guthabenabfrage über *100# habe ich plötztlich 84,92 Euro Guthaben???

• Zitat

Original geschrieben von udo17 bei einer Guthabenabfrage über *100# habe ich plötztlich 84,92 Euro Guthaben???

Ist bei Simyo postpaid normal.
    Analog zu Pseudo-Prepaid kann man hier von Pseudo-Postpaid
    sprechen, der hoch zweistellige Betrag stellt sicher, daß alles
    problemlos funktioniert. (Außer Anklopfen, Makeln & Konferenz.)

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Benutzt jemand von Euch die simyo App zur Kontrolle des verbrauchten Volumens bei der Internet Flat Free? Bei mir wird beim Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums der Zähler nicht auf 0 zurück gestellt, sondern zählt einfach weiter. Ist das bei Euch auch so? Und kennt Ihr evtl. einen Weg, wie man den Zähler monatlich wieder auf 0 bekommt?

• Ja, bei mir auch. Ich verwalte derzeit vier solcher Karten; ist bei allen vieren so.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke für Eure schnellen Rückmeldungen! Damit kann man diese Anzeige wohl vergessen.
    Ich hatte in der Vergangenheit die simyo App bei einer anderen simyo-Karte mit gebuchtem 200MB-Datenpaket genutzt - dort funktionierte die Anzeige des Restvolumens und der monatliche Reset einwandfrei. Schade, dass das bei der Freeflat nicht der Fall ist...

• GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?

Gültig bis 31.01.2016
    Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste! Dein GETTINGS-Team“
    Quelle: Klick auf Gettings-Angebote aus dem simyo-Free-Online-Account heraus

Bin mal gespannt wie das denn nun ohne Gettings ab nächste Woche mit der Free-Flat weitergeht ...
    Eigentlich war ja schon zum Jahresende Schluß. Vielleicht wird das jetzt von Monat zu Monat verlängert (?) Im Moment steht ja ganz oben der 31.01.16 ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?

@ 0151: Ich mach mir ja dann doch Sorgen um Deine grauen Zellen. :D
    Bereits Ende letzten Jahres (HeiligAbend um genau zu sein) hab ich gepostet:

Du gibst 2 Tage später darauf zur Antwort :

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ja, da bin ich auch mal seeehr gespannt!

Und jetzt, genau ein Monat später zauberst Du das als große Neuigkeit aus Deinem Zylinder (mit neuem GültigkeitsDatum, woher auch immer - irgendeine nicht aus dem System entfernte Routine scheint's noch zu aktualisieren):

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Gültig bis 31.01.2016
    Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste! Dein GETTINGS-Team“
    Quelle: Klick auf Gettings-Angebote aus dem simyo-Free-Online-Account heraus

Bin mal gespannt wie das denn nun ohne Gettings ab nächste Woche mit der Free-Flat weitergeht ...
    Eigentlich war ja schon zum Jahresende Schluß. Vielleicht wird das jetzt von Monat zu Monat verlängert (?) Im Moment steht ja ganz oben der 31.01.16 ...

Nicht eigentlich, zum JahresEnde war definitiv Schluß!
    Oder sollen wir jetzt zu jedem MonatsWechsel "seeehr gespannt" sein? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!