simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Re: Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?

Ja, genau:

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Nicht eigentlich, zum JahresEnde war definitiv Schluß!

... aber munter geht es weiter:

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Gültig bis 31.01.2016

Zitat

Oder sollen wir jetzt zu jedem MonatsWechsel "seeehr gespannt" sein? :cool:

Ganz genau! ;) :cool: :D

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?

Zitat

... aber munter geht es weiter

Und - jetzt?

NIX (mehr)!!

[ Bei mir erscheint ne leere Seite.]

Vermutlich ist der Praktikant wach geworden.

An der InterNet Flat Free dürfte sich eigentlich nichts ändern, wir User sind ja immer noch gut(!)gewillt Gettings anzuklicken, allein Telefonica lässt uns nicht (mehr). :o

• Beim Tippen auf "Partner-Angebote" in der simyo-App das gleiche (leere) Bild...

Hoffentlich ist das nicht das Ende der Freeflat (bzw. die bei einigen hier versehentlich abgebuchten 3,90€ ein Vorgeschmack auf das was danach kommt).

• Re: Re: Re: Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?

Zitat

Bei mir erscheint ne leere Seite.

Ja. Nix mit "31.01.16". Beim Klick auf "Die Gettings Angebote" vom Kundenportal aus bekomme ich auch einen Laufzeitfehler: "Der Server unter m.gettings.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Hoffentlich ist das nicht das Ende der Freeflat (bzw. die bei einigen hier versehentlich abgebuchten 3,90€ ein Vorgeschmack auf das was danach kommt).

Jaa ...
    :hoff:

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Ich habe meine Karte am 31.01.2016 prophylaktisch aus dem Tablet genommen. Online steht bei mir auch heute noch: "Aktiv Flat Internet Free". Mein Guthaben ist noch nicht um 3,90 Euro gesunken.

• Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    Ich habe meine Karte am 31.01.2016 prophylaktisch aus dem Tablet genommen....

Ich muss meinen Post vom 03.11.15 korrigieren:

Zitat

Die PrePaidPlattForm scheint über den MonatsWechsel für einen eng begrenzten ZeitRaum zu "vergessen", dass sie eine FreeFlat beinhaltet....

Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.

• dancingdwarf und BladeDrummer

Danke für Eure Tests :)

Die Nutzer, deren „Free“-Karten ich verwalte, sind nun aber ältere Leute, die schon genug damit zu tun haben, „allgemein“ mit ihrem Smartphone zurechtzukommen. Wenn ich denen jetzt noch ‚verklickern‘ muss, dass sie alle 30 Tage ihre mobile Internetverbindung für einen Tag abstellen müssen, dann ernte ich nur Fragezeichen. Das ist in dem Fall für mich also leider kein gut taugliches Mittel.

Zitat

Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.

Wenn der Fehler hier im Forum – also sogar schon bei ggü. simyo ‚Betriebsfremden‘ – bereits bekannt ist (s.o.), dann sollte simyo doch nach nunmehr x Monaten endlich mal in der Lage sein, den Bug zu beheben. Schließlich erfüllt man seit Monaten nicht die zugesagte Leistung der Kostenlosigkeit.

Ja, nee, is' klar, ich weiß, das ist zu viel verlangt. Vertragliche Leistungserfüllung ist mittlerweile der pure Luxus - man muss einfach seine Ansprüche runterschrauben. Benutzer müssen immer alles erfüllen, Anbieter hingegen sind da ‚flexibler‘ aufgestellt ^^ (siehe z.B. auch die aktuellen Debatten bzgl. TeleColumbus und PrimaCom [http://mobil.teltarif.de/prima…62661.html?update=1605582]).

- -

Die berühmte "dritte" Karte (siehe ein paar Posts weiter oben) hat's gerade mal wieder erwischt: 3,90 weg am 31.01.16. Mail an simyo ist raus. Mal sehen wie's weitergeht.

• Zitat

Mail an simyo ist raus. Mal sehen wie's weitergeht.

Ausgleich (sogar 1,10 mehr) ist heute (04.02.) erfolgt:

Zitat

Original geschrieben per E-Mail von simyo
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne schreiben wir Ihnen 5,00 Euro gut.

• Zitat

Wenn der Fehler hier im Forum – ... – bereits bekannt ist (s.o.), dann sollte simyo doch nach nunmehr x Monaten endlich mal in der Lage sein, den Bug zu beheben....

Ja, nee, is' klar, ich weiß, das ist zu viel verlangt. Vertragliche Leistungserfüllung ist mittlerweile der pure Luxus - man muss einfach seine Ansprüche runterschrauben. Benutzer müssen immer alles erfüllen, Anbieter hingegen sind da ‚flexibler‘ aufgestellt. ....

Die berühmte "dritte" Karte (siehe ein paar Posts weiter oben) hat's gerade mal wieder erwischt: 3,90 weg am 31.01.16. Mail an simyo ist raus. Mal sehen wie's weitergeht.

Telefonica wird keine müde Mark (respektive €/2 ) mehr investieren um den Bug für den ungeliebten "Simyo-Bankert" zu lösen.
    Sollten sich einige der frustrierten User ob der Schikane enttäuscht von der FlatFree verabschieden, kann das der neuen "Stief"Mutter nur recht sein:
    Wieder einer weniger, der "nur" eine kostenlose Leistung abgreift.

Zitat

Ausgleich (sogar 1,10 mehr) ist heute (04.02.) erfolgt:

Zitat

Original geschrieben per E-Mail von simyo
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne schreiben wir Ihnen 5,00 Euro gut.

Sieh das Ganze doch mal positiv: Du musst nur den VerlängerungsZeitPunkt im Auge halten, ggf die HotLine (am problemlosesten telefonisch) kontaktieren, bekommst €5.- "KulanzGutSchrift" und musst Deinen älteren Leuten nichts verklickern.
    Angenehmer NebenEffekt: das GutHaben steigt stetig und die KartenGültigKeit verlängert sich auf 1 Jahr. :cool:

NB Ich hab die Karte in meinem kleinen Tablet drin, und bin über diese UnAbHängigKeit recht froh, wenn mal kein W-Lan zur VerFügung steht. :D

• Zitat

Du musst nur den VerlängerungsZeitPunkt im Auge halten, ggf die HotLine [...] kontaktieren [...] und musst Deinen älteren Leuten nichts verklickern.

Ja, schon klar, so mach ich’s ja derzeit schon ;)

Zitat

bekommst €5.- "KulanzGutSchrift"

Mal gibt’s 5 EUR, mal ‚nur‘ die fehlenden 3,90.

Zitat

HotLine (am problemlosesten telefonisch) kontaktieren

Ne, ne, telefonisch verstehen die Hotliner immer nicht, worum es geht. Nach meiner Erfahrung kommt man da per E-Mail schneller in der Sache weiter.

Zitat

Telefonica wird keine müde Mark (respektive €/2 ) mehr investieren um den Bug für den ungeliebten "Simyo-Bankert" zu lösen.

Ja, da hast Du vermutlich recht :/
    15.02.und 18.02., wenn sind die nächsten Karten wieder dran sind, beginnt das Spiel von vorn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!