Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Videotest zum Galaxy S5



    Danke!


    Aber 9 von 10 Punkten,wie beim Note Pro 12.2,ist bestimmt etwas übertrieben. ;)
    Das Note Pro hatte ich auch übers WE zum testen und das Gerät ist für den Preis einfach zu schlecht (u.a. viel zu langsam) und zum Arbeiten nicht geeignet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Schöner Grössenvergleich der 3 Flaggschiffe Sony Z2, HTC M8 und S5


    http://www.xperiablog.net/2014…galaxy-s5-and-htc-one-m8/


    Nur meine persönliche Meinung (über den Geschmack kann man streiten): Das htc one M8 wirkt einfach am edelsten. Wohl wegen seinem Aluminiumgehäuse und der leicht abgerundeten Form. Die Kamera am S5 wirkt viel zu dick aufgetragen... In Kombination mit dem Plastikdeckel wirkt das leider doppelt so billig. Die Leistung des S5 ist sicherlich top, aber das Design sollte bei so einem Preis einfach etwas schöner sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Videotest zum Galaxy S5




    Super Video dragon-tmd ! :top:

    ....imma weitaa....

  • Kann einer erklären, warum das schwarze schön griffig ist und das weiße dagegen einen sehr rutschigen Akkudeckel hat? Warum sollten die andere Materialien verwenden?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gut das ich das schwarze noch nicht angefasst habe, sonst würde ich mich sicher Ärgern..aber das Sview Cover ersetzt das Backcover eh glaube ich?


    Weiß jemand, wie man an den 50$ Paypal Bonus kommt?

  • Habe mir das S5 heute mal beim Saturn anschauen können und anfassen, hm naja also für das Ding werde ich wohl nicht vom S4 weg wechseln, ist mir vom optischen zu wenig Unterschied vor allem zu wenig positiver. Schade aber das wird es nicht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ... Warum sollten die andere Materialien verwenden?


    Vielleicht, weil manche weiße Kunststoffe nicht gerade farbstabil sind. Schon mal vergilbtes weißes Plastik gesehen? ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!