htc One M8 (New 2014 version)


  • Für sogenannte "Power User" macht das M8 durchaus Sinn aber wer sein HTC One nur für den üblichen Smartphone Kram nutzt, der MUSS nicht unbedingt das M8 kaufen, zumal das M7 zur Zeit zu relativ interessanten Preisen zu haben ist.


    Vielleicht sollte man auch noch die Updates erwähnen, ich denke kaum, dass HTC ein Update auf Android 5.x anbieten wird, für das M8 vermutlich dagegen schon. Mich hat schon erstaunt, dass es für das M7 ein Update auf 4.4.2 gegeben hat. :p

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Benachrichtigungen LED außer beim Laden nicht funktionieren?
    Natürlich habe ich in den Einstellungen die Benachrichtigung aktiviert, aber irgendwie leuchtet trotzdem nichts. Hat da jemand eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So, hier das Videoreview

    Die Kanten an den Slots, die du in deinen Videos ansprichst, habe ich gar nicht, alles glatt wie ein Babypopo :)
    Dafür aber die Kante um das Display, die du aber bei deinem Gerät auch hast, wie ich im Video erkennen konnte ;)
    Beides ist aber Jammern auf hohem Niveau, insgesamt gibt es an der Verarbeitung kaum etwas Auszusetzen. :top:


    @ Sam_1999
    Bei mir Funktioniert die Benachrichtigungs-LED wie sie soll, sie ist sogar richtig hell

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Die Kanten an den Slots, die du in deinen Videos ansprichst, habe ich gar nicht, alles glatt wie ein Babypopo :)
    Dafür aber die Kante um das Display, die du aber bei deinem Gerät auch hast, wie ich im Video erkennen konnte ;)

    Du meinst den Kunstoffrand? Der steht allerdings etwas über, aber nicht der Metallrand. Dachte, das wäre Absicht?


    Benachrichtigungs-LED funktioniert bei mir (blinkt dann grün), allerdings nicht bei eingegangenen E-Mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du meinst den Kunstoffrand? Der steht allerdings etwas über, aber nicht der Metallrand. Dachte, das wäre Absicht?


    Benachrichtigungs-LED funktioniert bei mir (blinkt dann grün), allerdings nicht bei eingegangenen E-Mails.

    Nee ich meine schon den Alubody, siehe screenshot (oder täuscht das nur?).



    Emails werden bei mir auch per LED Angezeigt, hast du unter Einstellungen > Anzeigen & Fingerbewegungen > Benachrichtigungsleuchte Email Aktiviert?

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Nee ich meine schon den Alubody, siehe screenshot (oder täuscht das nur?).

    Das ist "nur" der Plastikrand , nicht das Metall



    Benachrichtigung von E-Mails funktioniert doch, habe aber nix verändert :D

  • Ja, stimmt ist der Plastikrahmen, stört (mich) aber trotzdem (beim Wischen über den Displayrand)...

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ja, stimmt ist der Plastikrahmen, stört (mich) aber trotzdem (beim Wischen über den Displayrand)...

    Habe jetzt etwa 10 Geräte (Gunmetall, Silber, Gold) in der Hand gehabt, war bei allen so.

  • Problem gelöst. Musste nochmal nen Reset machen und alle Apps manuell installieren, danach gings. Klingt komisch, ist aber so. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!