Probleme mit "Palmgedächtnis"

  • Hi! Ich hab nen großes Problem. Da letztens die Batterien vom Palm total leer waren, hatte er sich von selbst resetet. So jetzt habe ich neue Batterien drinne und hab aber nen neues Problem. Nachdem ich den Palm synchronisiert habe will er ja, das ich ihn zurücksezte. Nach diesem Zurücksetzen sind aber wieder alle Daten weg. Was kann ich da machen????
    Achso hab nen m100..
    Vielen Dank für eure Hilfe


    Lion

  • Hallo,


    hast Du Deine Daten auf dem PC?


    Dann mache einfach einen Hardreset am Palm und anschl. einen Hotsync mit "PC überschreibt Handheld".


    Dann sollten alle Daten wieder auf dem Palm sein.


    Viel Erfolg,
    SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    Nachdem ich den Palm synchronisiert habe will er ja, das ich ihn zurücksezte.


    Eigentlich nicht. Will Deiner das wirklich? :confused:
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    doch, je nachdem was installiert wurde verlangt Palm OS einen Softreset


    Aber dabei bleiben die Daten erhalten

  • Zitat

    Aber dabei bleiben die Daten erhalten


    Normalerweisen schon. Aber bei mir macht er beim Zurücksetzen (habe nur Outlook synchronisiert) einen Hardreset ohen Abfrage und das ist ziemliech blöde, weil dann wieder alles weg ist.

  • Danke für eure Hilfe!! ABer das Problem hat sich gelöst. Die Kontakte für die Batterien waren irgendwie leicht oxidiert. Deshalb hatten die keine richtigen Kontakt mehr. Das hat wahrscheinlich den ständigen reset verursacht.

  • Ansonsten kann ich nur das Programm backupbuddy empfehlen , da bei einem hotsync nicht alles gesichert wird.
    So, aber jetzt ab an den Strand und Gruesse aus Kreta
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!