Ukraine / Krimkrise

• @ drueckerdruecker:

Ich denke, dass in beiden Fällen nicht die von Dir genannte Ruhe eintreten würde.

Denn wir sollten zuvor überlegen, durch wen sie ersetzt würden. Das gegenwärtig gespannte Verhälntnis ließe befürchten, dass auf beiden Seiten "Hardliner" zum Zuge kommen könnten, die jetzt schon kläffen, man zeige sich dem jeweiligen Gegner gegenüber zu nachsichtig.

Wir sollten daher auf beiden Seiten mit dem Vorhandenen Vorlieb nehmen. Allein der Generalsekretär der NATO sollte dringend auf seine Zurechnungsfähigkeit untersucht werden. Ihn würde ich opfern ... als Explorand für eine eingehende psychiatrische Untersuchung. Ihn durch einen Hardliner zu ersetzen würde ohnehin nicht gelingen ... er fährt schon ganz außen.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Allein deine Beiträge machen ein Viertel des gesamten Strangs aus ...

Beiträge gesamt: 2,541

frank_aus_wedau 510
    saintsimon 293
    rmol 199
    autares 185
    drueckerdruecker 157

Aha, ein Viertel von 2541 Beiträgen sind also 510.
    Warum auch nicht, denn es gab ja auch schon ein US-Bundesstaat, welcher die Zahl Pi per Gesetz auf 4 festlegen wollte. Jeder so wie er es braucht, auch wenn die Realität dem entgegen steht.

• Gut möglich, daß ich mich auch noch verrechnet habe, nachdem ich nur ungefähre Artikelziffern hatte ermitteln können. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte ich "nur" ungefähr 400 gefunden und habe versehentlich Viertel statt Sechsel geschrieben. Es ist also ein Fünftel. Wie kommt man denn auf so genaue Angaben mit der TT-Suchfunktion? So oder so, war keine Absicht und die Dauerfeuereigenschaft bleibt ja in jedem Fall und mit deutlichem Abstand unberührt. 510 Beiträge in einem halben Jahr in einem Strang ergeben fast drei Beiträge pro Tag. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich im nächsten Jahr ja über 850 Beiträge (5 pro Durchschnittstag) hier, um dem Dauerfeueranspruch überhaupt erst gerecht werden zu können. MG-Feuer kommt dann später.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Wie kommt man denn auf so genaue Angaben ...

Entweder man liest innerhalb von knapp 1,5 Stunden alle 170 Seiten nochmal gründlich durch oder man clickt im Menü Geplauder auf die Zahl der Antworten und es erscheint eine entsprechende Statistik. Ich habe natürlich die erste Variante benutzt! ;)

• Ich glaube, daß ich diese Ansicht noch nie gesehen hatte und mich offenbar nichtmal gefragt hatte, was hinter der - natürlich wohlbekannten - Antwortenzahl wohl zum Vorschein komme. Mit der Suchfunktion klappte das nur annäherungsweise und in der Anwendung von etwas Gehirnschmalz, sodaß offensichtlich für einfach Punktrechnung schon nicht mehr genug übriggeblieben war.

Danke! (-:=

Je suis Charlie

• Huch!

Es werden Waffen in die Ukraine geliefert? Wissen wir doch alle!

Falsch.

Es waren Lieferungen an die Regierung der Ukraine, sagt die Ukraine:

http://www.spiegel.de/politik/…lieferungen-a-990315.html

Die "liefernden Länder" dementieren umgehend. Würde ja auch nicht zu den eigenen Aussagen und zu denen fremder Länder passen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es waren Lieferungen an die Regierung der Ukraine, sagt die Ukraine:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die "liefernden Länder" dementieren umgehend.

dem artikel kann ich nicht entnehmen, dass waffen geliefert worden sind.

• Dann lies bitte richtig. Die Ukraine sagt das (selbst)......

BTW:
    Warum sollten der Weltöffentlichkeit eine Lüge erzählen?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Die ukrainische Regierung hat am Sonntag mit der Meldung verblüfft, einzelne Nato-Staaten würden für den Kampf gegen die Separatisten Waffen liefern.

WÜRDE...
    Das sollen die Deutschlehrer hier klären, ob sich das auf gegenwärtige oder zukünftige Lieferungen bezieht :D

• richtig. es geht darum, dass da angeblich irgendwelche zusagen gemacht worden sind oder auch nicht. mit keinem wort lese ich da was, dass es lieferungen gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!