ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...er habe in eigener Verantwortung und ohne russischen Auftrag unter dem Pseudonym Strelkow das Feuer entfacht oder zumindest beim Zündeln wesentliche Hilfestellung geleistet hat, halte ich für schlüssig. Mangels besseren Wissens habe ich keinen Anlass diese Aussage zu kommentieren. Für mich liegt sie im Bereich des Wahrscheinlichen, zumal gewalttätige Aufstände/Revolutionen in den meisten Fällen von Außen befeuert werden.
Soso, aber Mangel an besserem Wissen hat Dich nicht davon Abgehalten, gegenüber den Ukrainern monatelang Verleumdung, Volksverhetzung und sadistische Gedankenspielchen zu betreiben.
Und das eine Gruppe von bewaffneten IMs des FSB ohne Wissen, Planung und Billigung des russischen Staates die militarisierte Grenze zur Ukraine überschritt, den russischen Bären kannst Du anderen aufbinden, zumal diese Herrschaften schon bei der gewaltsamen Besetzung der Krim mitgewirkt hatten. Sein Kollege Borodai reiste auch immer wieder nach Moskau.
Als Strelkow/Girkins Plan (welchen er ja schonm letztes Jahr erläuterte) an der ukrainischen Realität zu scheitern drohte - denn er sagte ja selbst im Mai oder Juni, daß er zwear waffen für über 20000 Leute hätte, vor Ort aber keine 1000 Kämpfer rekrutieren könnte - kamen dann auch bald die Tschetschenen, Kosaken und "Urlauber" en Masse über die Grenze.
