Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Kalender

Kann man bei neueren Handys den Wochenanfang mitlerweile auf Montag setzen?
    (Bei S100 gings nicht). Habe großes Interesse am E700. Ich arbeite viel mit dem Kalender, Sonntag als Wochenanfang ist da zu verwirrend.
    Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Das hört sich ja schon mal gut an. Aber sind es denn jetzt diese Stege die man bedienen muss.[...]

Nö, die Stege dienen nur als Abtrennung zwischen den Tasten.
    "Alphanumerical keys are divided by silver insertions that causes an interesting visual effect."- sagt der mobie-review Test.

• Cool, danke. Hatte eigentlich auch dort nachgesehen. Mein Englisch ist wohl nich so dolle.:apaul:

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• ein weiteres indiz wäre gewesen das oben bei den 2 menü tasten keine silbernen balken sind... wie hätte man also menüs wählen können? ;) :p

• Also für mich ist das E700 das wohl geilste Handy was ich je gesehen habe!

Ich werde wohl mein T610 verkaufen und mir dieses Teil holen!

Egal ob Bluetooth oder nicht. Hab´s eh noch nicht gebraucht.

Weis jemand schon ob man auch Spiele und so per Datenkabel rüberziehen kann?:confused:

• Auf Mobile-Mag steht, dass es Mitte September rauskommt. Kommt es wirklich schon so schnell? Kann das irgendwer bestätigen?

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Auf Mobile-Mag steht, dass es Mitte September rauskommt. Kommt es wirklich schon so schnell? Kann das irgendwer bestätigen?

Gruß, datmoe

also ich kann dir bestätigen das in der schweiz das teil ab ende september verfügbar ist (habs mit unserem mitarbeiter der für den einkauf zuständig ist abgeklärt und der meinte noch: das werde dann wohl das zurzeit beste handy sein :p )

• Obwohl es verschiedene Aussagen dazu gibt glaube ich, dass im Lieferumfang des E700 kein Datenkabel enthalten sein wird (es steht so auf der deutschen Samsungseite).
    Jetzt meine Frage: wie teuer ist so ein Kabel? Kann man das Kabel von beispielweise einem V200 benutzen?
    Vielleicht ist es auch besser sich eine IRDA-Schnittstelle für den PC zu besorgen. Wäre halt nur doof wenn man sein Handy updaten will. Aber soweit ich gehört habe unterscheidet sich Samsung da ein bißchen von Nokia und Siemens, da fast nie eine neue SW-Version zum download bereit steht. Oder????
    Fragen über Fragen!

(ich will das Handy endlich haben!!)

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber auf mobile-review.com gibt es bereits ein Review auf english mit vielen live fotos.... lechzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!