Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Die Auslieferung von T-Mobile hat gestern begonnen! Wie schon lange geplant in KW39! Also waren die ganzen Aufreger hier und Spekulationen völlig umsonst!

Dann könnten die Mods hier vielleicht ein paar Seiten löschen (bitte inkl. dieses Postings). Das hilft der Übersicht enorm.

SCNR

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ja an den Oktober glaube ich auch nicht wirklich,
    da mir schon vor 3 Wochen gesagt wurde das es noch ne
    ganze Weile hat... Sprich Ende 2003!!!!!

Gruess

• schon wieder nerven diese Spekulationen. Jetzt ist gerade mal der 24.9., eine Woche nach dem angekündigten LIefertermin von Mitte September, da kann man ja wohl kaum schon von grossen Verzögerungen sprechen. Da gibt es andere Hersteller, die bringen ihre Handys viel später auf den Markt als angekündigt.

Fakt ist, dass es mittlerweile 2 TT-User bereits in den Händen gehalten haben und... grossen Dank an beide... bereits einen Testbericht geschrieben haben. Also lasst uns abwarten bis es demnächst in den Geschäften erhältlich ist!!!

• @ coolwater

Etwas deutlicher solltest Du Dich event. schon ausdrücken...Denn leider ist mir nicht ganz klar was die Fragezeichen in Deinem Posting für einen Zweck haben...

on a mission 42.195...

• Mal keine Panik...

Es ist definitiv verfügbar!

Unsere Lieferung ist am Montag bei der expert raus! Heute erwarten wir diese, aber vielleicht kommt sie ja auch erst morgen...

Aber Leute, was macht Ihr denn für eine Welle? Geht es hier um ein Handy oder ein Goldschatz? :confused:

Ich schrieb doch am Montag, dass T-Mobile die Geräte ausgeliefert hat. Warum wird dann immernoch spekuliert?

Ich gehe fest davon aus, dass heute die ersten Händler und T-Punkte Geräte bekommen haben/werden. Ansonsten halt morgen...

Aber seit Anfang September wurde von T-Mobile KW39 gesagt und exakt an diesem Tag wurden die Geräte ausgeliefert! Das ist Fakt!

Anstatt einfach abzuwarten bis zur KW39 wird hier Seiten lang "rumgeheult" dass es ja evtl garnicht kommt, oder erst irgendwann oder oder oder...

Nun freut euch endlich, dass es sehr bald in euren Händen ist!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• E715

was für ein handy ist das jetzt? das E700? das E710? auf der website stand E715...
    wird das wohl in der schweiz, bzw. in deutschland erhältlich sein?

• Berger-Mobile:

Etwas ärgerlich ist allerdings, dass nun zuerst Shops beliefert werden, und nicht die T-D1 Business Kunden die schon bestellt haben. Warum versorgt T-Mobile nicht zuerst die eigenen Kunden?! :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!