Aldi-Talk - Trotz Flatrate Datenverbindung Berechnet und Whatsapp nur bei Guthaben

  • Bei Simyo trotz gebuchter Internetflatrate der selbe Fehler zur Zeit. Seit dem 7.3 wurden mir vereinzelt Datenverbindungen berechnet. Auch auf Facebook beschweren sich zur Zeit viele Kunden, die das selbe Problem haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von drcox1982
    Bei Simyo trotz gebuchter Internetflatrate der selbe Fehler zur Zeit. Seit dem 7.3 wurden mir vereinzelt Datenverbindungen berechnet. Auch auf Facebook beschweren sich zur Zeit viele Kunden, die das selbe Problem haben.


    Zwei meiner Nettokom-Karten haben auch dieses Phänomen. Bei einer der beiden ist das Guthaben dadurch schon um über 6 EUR abgeschmolzen, bei der anderen erst um wenige Cent (die wird aber auch nicht so stark genutzt).

    Zitat

    Original geschrieben von FoVITIS
    Ich will ja nicht zu früh loben ^^
    Aber die letzte falsche abrechnung bei mir war
    09.03.2014 14:16:10 internet.de 7 KB 0,0023 €


    Bei mir wurde auch nach dem 09.03. noch was abgezogen:
    10.03.2014 11:23:10 0,0070 €


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Bei mir immer noch nicht mehr.


    Allerdings tauchen definitiv Verbindungen auf, obwohl Daten deaktiviert sind!

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Das Problem soll angeblich jetzt gelöst sein: http://mobil.teltarif.de/whats…tenschutz/news/54809.html


    Eine Gutschrift der zu Unrecht abgeschmolzenen Beträge ist aber – trotz Reklamation per E-Mail – bisher noch nicht erfolgt. :-/


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Whatsapp Link? Was soll der denn? xD



    Also bei mir hatte die Gutschrift der Korrektur nen Werktag gedauert.



    Bin gespannt ob heute nacht wieder datenverbindungen auftauchen trotz deaktivierung ^^

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Anscheinend wird gerade korrigiert. Im Moment gibt es keine Verbrauchsübersicht im März online....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • erstmal danke an den te ersteller sonst hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gemerkt. bei meinen 4 aldi karten überall vom 06.-10.03. datenverbindungen abgebucht. hab ne email geschrieben mit der bitte um rückerstattung des geldes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!