Unser Vodafone BESTSELLER Thread: Ausgewählte Tarife mit Smartphones zum Tiefstpreis!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24



    @rest: Im Smart S kann ich euch keine anderen Geräte anbieten.


    Muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen, da ja in der selben Preisklasse wie das S4mini.
    Ist ein Blackberry Q5 im Smart S möglich?

  • Könntest du mir ein Angebot machen für ein Lumia 1020 (falls möglich mit 64gb) / 1520 im Smart M Vertrag?
    Danke :)

  • Smart M mit S4 Active


    Hallo Preisbörse,


    ich hätte gern ein Angebot für den Smart M Tarif mit einem Samsung Galaxy S4.


    Ist eine portierung aus einem bestehenden O2 Vertrag welcher am 25.06.14 ausläuft möglich?


    Vielen Dank
    sharktail

  • Kuli18: Denkfehler meinerseits, sorry :confused: Das geht natürlich. Wichtig ist nur, dass Vor- und Nachname sowie Geb.Datum vom Inhaber der CallYa Karte angegeben werden, am besten direkt im Auftragskommentar.


    WolliBY, Loddemax: Im Smart S ist nur das S4 mini möglich.


    velissa: Lumia 1020 + Smart M = 149€; Lumia 1520 ist noch nicht lieferbar.


    sharktail: S4 16GB + Smart M = 1€. Portierung wäre möglich und kann bereits beauftragt werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Kuli18: Denkfehler meinerseits, sorry :confused: Das geht natürlich. Wichtig ist nur, dass Vor- und Nachname sowie Geb.Datum vom Inhaber der CallYa Karte angegeben werden, am besten direkt im Auftragskommentar.


    Laut zwei Personen an der Hotline funktioniert das anscheinend nun doch nicht :confused:
    #132462


    Werde dann wohl eine neue Nummer nehmen...

  • Hallo Preisbörse,


    würde das Angebot Smart M mit dem NOTE 3 gerne nutzen. Leider hat sich heute Nachmittag der Preis vom Note 3 von 1€ (wie auf der Startseite) auf 49€ geändert. Wäre es möglich da noch was zu machen. Gern auch per PN


    Lieben Gruß


    Luschi03

  • Hallo Preisbörse,


    Ich bin auch heute überrascht worden von der Preiserhöhung für das Note3 mit Smart M.


    Bitte auch um eine Nachricht, ob das Angebot für 1 € wie im ersten Beitrag angegeben noch machbar ist.


    Vielen Dank
    Ebbe



  • Wäre das Lumia 1020 eins mit 32GB oder 64GB Speicher?
    Viele Grüße

  • @all: Der Note 3 Preis musste angepasst werden, aktuell nur möglich mit 49€.


    velissa: Das ist die 32GB Variante.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!