Prepaid mit Datenvolumen ?

• Hallo,
    ich suche eine Prepaid-Karte mit Datenvolumen ab 10 - 100 MB von einem anderen Netzbetreiber
    als E-Plus, da ich an dem Standort keinen Empfang mit blau.de habe.
    Brauch die Karte für die Datenübertragung von einer PV-Anlage / also eigentlich nur Datenvolumen, möchte jedoch erst mal keinen Vertrag abschliessen.
    In dem 9 Cent tarif von blau.de ist eine 10 MB Datenvolumen enthalten, gibt es so etwas auch für D1 oder D2 als Prepaid ??

• Bei den D-Netzen gibt es das glaube ich nicht. Im Telekom-Netz gibt es wohl nur Datenpakete ab 200 MB, diese kosten dann aber auch mindestens 6,95€ z.B. bei Ja-Mobil.
    Im Vodafonenetz gibt es kleine Pakete von 150 MB, welche es ab 5€ gibt z.B. von Fyve.
    Im O2-Netz gibt es ein 150 MB Datenpaket ab 3,99€ z.B. von Lidl.

• Re: Prepaid mit Datenvolumen ?

Zitat

Original geschrieben von siss28
    Hallo,
    ich suche eine Prepaid-Karte mit Datenvolumen ab 10 - 100 MB von einem anderen Netzbetreiber
    als E-Plus

Netzclub (http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub) – 100 MB Highspeed/30 Tage für 0,00 EUR – Netz: o2

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Billiger als Netzclub dürfte es da nicht gehen, immerhin zahlt man dort für die 100MB Flat 0 Euro (dafür gibt es etwas Werbung).

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Netzclub (O2) soll allerdings auch Tethering untersagen, das auch überprüfen, und entsprechende Karten ziemlich aggressiv abschalten...

stimmt, da sollte man vorher prüfen wie eine PV Anlage in dem Zusammenhang gewertet wird.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    stimmt, da sollte man vorher prüfen wie eine PV Anlage in dem Zusammenhang gewertet wird.

Was ist denn eine pv anlage?
    Wie kann denn der anbieter rausfinden, ob man tethering betreibt oder nicht? Ich dachte das kann man nicht zu 100% überprüfen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Was ist denn eine pv anlage?
    Wie kann denn der anbieter rausfinden, ob man tethering betreibt oder nicht? Ich dachte das kann man nicht zu 100% überprüfen :confused:

[B]

...Solaranlage zur Stromerzeugung. ;)

Da das finanzielle Risiko bei Netzclub gleich null ist, ist es völlig egal ob sie die Karte irgendwann sperren.
    Ich würde da einfach ein paar Euros (z.B. 10€ von Tchibo) draufmachen und gut ist. Dann werden sie da auch nichts machen (wenn überhaupt...).

VG,
    Duurlaap

• Ach photovoltaik, alles klar danke ;)
    Interessant das man die auch schon via mobilfunk verbinden kann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!