Moto 360 - Smartwatch

• Fotos sind schon gemacht, Video kommt noch. Ich habe einfach viel zu tun...;) Es soll ja auch anders sein, als die unzähligen Reviews auf Youtube oder den Webseiten. Da steht quasi überall das gleiche.

Ich denke eher daran, das ihr gezielt Fragen stellt, die ich auch beantworten kann/werde. Wenn ihr also was spezielles wissen wollt, immer her damit..:-)

Zur Verfügung stehen die 360 in Silber, ein bestelltes Armband Silber-Steel von Peeble (kommt am 10.11.) und ein Moto X (2013)..;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Mich interessiert brennend die laufzeit der watch ?

Durch das letzte update hat sich wohl einiges zum positiven geändert .... aber man liest so viel ;)

Hält sie denn einen normalen tag von 07:00 bis 22:00 uhr durch?

Danke für deinen kommenden bericht :)

• Ja, Sorry. Aber ich hab echt den Kopf voll. Auto ist auch noch kaputt (bloss keinen Audi kaufen!..;))

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Frage:
    Wie wechselt man das Band? Standardanschläge? Eine Uhr wird für mich erst mit einem guten Band zu einer schönen Uhr...:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nein, in der Mitte ist ein Steg auf beiden Seiten, der im Armband vorhanden sein muss.

So ähnlich, wie bei der Pebble.

• Update: Ich habe wieder ein wenig mehr Zeit und (!) es sind die Metallarmbänder von Pebble aus den USA gekommen, die zu 100% an die Moto passen, nur zum günstigeren Kurs.

Moto will 79 Euro für ein Band.

• Ich habe meine in schwarz seit vorgestern Abend...habe bei Motorola.de direkt bestellt, wurde aber direkt aus China, Shenzen , geliefert...innerhalb 10 Tagen.
    Das sieht man erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist..fand ich garnicht gut.

Zu allen Akkuzweiflern kann ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin....

Ich hatte Sie über Nacht geladen, um 06:20 von der Ladestation genommen und hatte um 21:30 noch 54% Akku....habe allerdings google plus auf dem Telefon deaktiviert. Ich benötige nur Uhrzeit und die Benachrichtigungen aus Email,SMS und Whatsapp.
    Der Schrittzähler lässt sich wohl nicht deaktivieren...

Installiert habe ich Facer , den Wear-Mini Launcher sowie den Wear Mini Kalender.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Drehbewegung zum aktivieren des Displays nicht zuverlässig funtioniert, ich musste zwischendurch mehrfach den Arm drehen, bis ich die Uhrzeit ablesen konnte. Evtl. ist hier auch nur mehr Übung gefordert..???
    Mit der Spracherkennung über OK Google muss ich auch noch üben...das haut noch garnicht so hin...hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit mich mit den Befehlen auseinander zu setzen.

Ich fand es sehr angenehm, das Handy zum ablesen der Benachrichtigungen in der Tasche lassen zu können...und hoffe auf stetige Weiterentwicklung von Android Wear....

Im Momentanen Entwicklungsstatus ist das Teil zu dem Preis nur ein Spielzeug für Nerds..

Trotz aller Kritik bereue ich den Kauf nicht...und hoffe auf schnelle Weiterentwicklung und Optimierungen des Systems....

Liebe Grüße,

Werner

BBM-Pin: 2BF6BFC2

• Navi61

Danke für die info wegen laufzeit .... kommt aber wohl stark darauf an wie man das gerät nutzt.

Ein bekannt hat abends noch ca. 10% nach ungefähr 15 stunden nutzung.

• Hi,

weiß jemand, wie ich das "Mein Design" Ziffernblatt auf die Moto 360 bekomme? Ich kann es in der Connect App anpassen/aktualisieren, aber ich kann es auf der Uhr nicht auswählen.

Anfangs hatte ich auch ein Ziffernblatt, wo untenhalb das aktuelle Wetter angezeigt wurde. Irgendwie bekomme ich das jedoch nicht mehr angezeigt.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!