Hat jemand Erfahrung mit dem E-Scooter Mach1 od. ES-1000B

  • Moin,


    hat jemand schon eimal den Mach 1 E-Scooter oder ein vergleichbares Modell wie den ES-1000B gefahren?
    Kann man mit Fahrzeugen dieser Bauart bequem in der Stadt fahren? Die Bauart finde ich ja ganz praktisch, weil man so ein Gerät auch ma eben reinstellen kann, oder im Auto transportieren etc.. Nur ob das bequem ist?


    greetz


    Edit: Falls jemand ein günstigeres Angebot zu dem ES-1000B oder einem ähnlichen Fahrzeug kennt, freue ich mich über einen Hinweis :)

  • Das ist ja ein unglaublicher Preis für den ES-1000b. Wenn das was taugen würde, wäre das ja unglaublich. Erfahrungsmäßig kann ich nicht helfen, sorry. LG,

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wenn das Teil aus China wirklich ne Straßenzulassung hat


    Das ist wirklich die interessante Frage.

  • Ich habe einen Rolektro BT-250 und der hat Straßenzulassung. Benötigt wird ein Mofakennzeichen welches man überall für wenig Geld bekommt und los gehts.
    Abgeregelt bei 20km/h, damit man keinen Helm benötigt. Reichweite liegt bei ca 25km je nach Gewicht des Fahrers.

  • Ahoi,


    wer von Euch hat mir denn nun die günstigen Roller weggekauft? :D
    Derheini Und wie ist das fahren mit so kleinen Reifen. Kann man da bequem 15km fahren, und bist Du schon einmal über Kopfsteinpflaster gefahren? Ist das machbar?


    greetz

  • Also bequem über Kopfsteinpflaster ist so eine Sache. Dann klappert und rattert es überall am Scooter und immer ordentlich das Lenkrad festhalten.
    Wenn du dich viel auf Kopfsteinpflastern bewegst, solltest du eher zu größeren Reifen tendieren. Dort gibt es auch schöne Modelle, Stichwort: Revoluzzer, Revoluzzi und Tante Paula.
    Es gibt auch eine größere Community unter elektroroller-forum.de.


    Übrigens kann man das Teil auch tunen, aber ich weiß nicht ob dann die Betriebserlaubnis erlischt ;-)
    http://www.ebay.de/itm/261412534613

  • Ich bin groß und schwer und komme deshalb bei den angegebenen leergewichten dieser roller und einem zulässigen gesamtgewicht von 150 kg knapp über dieses zul. GG.


    Gibt's denn auch solche roller mit mehr zuladung ?
    Sprich : auch für männer mit um die 110 kg geeignet ?


    (ist leider auch mein problem bei den üblichen tretrollern, daß die alle auf 100 kg beschränkt sind -- von den stets zu niedrigen lenkstangen einmal abgesehen)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!