Kann ich ne Norma Sim mit Netto cash codes aufladen? Beides ist von blau.
Norma aufladen mit Netto Bons?
-
-
-
hatte ich auch schon gefragt, bisher keine schlüssige Antwort und selber probiert habe ich es nicht
-
Ich glaube das hatte mal jemand getestet und da ging es nicht.
-
Hier gibt es Informationen, das die Aufladung einer Norma Simkarte mit Blau Aufladecode möglich ist: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Norma_Mobil#Aufladung
-
blau ging schon immer, das war nicht die Frage...
Von Interesse sind die Netto-Aufladekarten, da z.B. in Höhe von 4€ verfügbar.
-
Genau. Das meinte ich ja.
-
Hat jemand eine NORMA SIM? Ich habe hier einen 4 Euro NettoKOM Voucher. Falls es nicht klappt, würde ich den wieder zurück nehmen.
-
Nokiahandyfan Habe hier eine Norma-Sim in der Familie, allerdings steht im Raum diese ohne weitere Nachladung auslaufen zu lassen - das entscheidet sich spätestens im September.
Wenn jemand vorher den Test mit Nettokom-Voucher machen möchte, dann nur zu.
Wenn sich bis September niemand meldet und die Entscheidung zum Halten der Norma-Sim gefallen ist, dann stelle ich mich gern für den Test zur Verfügung.
-
Okay. Dann wird weiter eine Testperson gesucht.
-
Es scheint nicht zu klappen!
Ich habe heute einen 4-Euro-Code von Nettokom gekauft.
Bei Eingabe des Codes am Handy über die 1158 kam die Ansage, dass der Telefon-Service zur Zeit nicht erreichbar ist. Die Ansage kam allerdings erst nach Eingabe des Codes!Online über das Kundenkonto kommt nach Eingabe des Codes diese Meldung:
ZitatMandant stimmt nicht mit Voucher-Mandant überein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!