1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für DSL50 inkl. HomeServer Speed+. Es handelt sich um einen Anbieterwechsel von Vodafone zum 12.06. mit Rufnummernmitnahme.


    Danke.

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 in 30173 Hannover. Mit einem einfachen WLAN Router.
    Somit einfach nur günstig und ohne Volumen Begrenzung.


    Danke

  • Hi,
    Würde mich über ein Angebot freuen. Sollte 50mbits sein und ohne datenlimit. Ein Router wird nicht benötigt und auch kein Anbieterwechsel da ich bereits bei 1&1 bin. Standort:97647.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper3001
    Hi,
    Würde mich über ein Angebot freuen. Sollte 50mbits sein und ohne datenlimit. Ein Router wird nicht benötigt und auch kein Anbieterwechsel da ich bereits bei 1&1 bin. Standort:97647.


    Hallo,


    damit ist es eine Vertragsverlängerung.
    Für eine Vertragsverlängerung bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung wenden.
    Dort bekommen Sie wahrscheinlich, bei Wechsel in einen aktuellen Tarif, wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Weitere Rabatte/Gutschriften usw bekommt man leider nicht.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    mein Telekom Vertrag läuft zum 17.07.18 aus und ich würde gerne ein 1&1 Angebot haben was folgendes beinhaltet:


    - DSL 100
    - Telefon (dt. Festnetz) + Internet Flat


    + HomeServer Speed +


    Wäre schön, wenn man mir ein Angebot machen könnte :)


    Dankeschön.

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein Angebot per PN freuen:
    1und1 DSL 50, Wechsler von Kabel Vodafone (Sommer 2018), Homeserver Speed +


    Vielen Dank! :)

  • Hallo,
    ich würde mich über ein Angebot 1&1 DSL 50 freuen.
    Wechsel von Unity Media zum 01.03.2018
    Vielen Dank vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!