WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Ich lade es gerade auf meinem Lumia 925 herunter :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• schön fleissig berichten bitte,ob nachdem installieren alles in Ordnung ist,die Apps noch gehen,obs Probleme gab etc.danke und viel Glück :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ich glaube es wäre sinnvoll, einen komplett neuen Thread aufzumachen, der keine Gerüchte und anderen Kams enthält, sondern sich mit dem real verfügbaren Update beschäftigt.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich glaube es wäre sinnvoll, einen komplett neuen Thread aufzumachen, der keine Gerüchte und anderen Kams enthält, sondern sich mit dem real verfügbaren Update beschäftigt.

Wäre mir auch recht ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Mal eine Frage zum Developer Programm: Muss man sich dort mit demselben MS-Konto anmelden, mit dem auch das Telefon läuft? Oder kann man auch ein anderes nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal eine Frage zum Developer Programm: Muss man sich dort mit demselben MS-Konto anmelden, mit dem auch das Telefon läuft? Oder kann man auch ein anderes nehmen?

Kannst auch einen anderen Account verwenden. Glaube du musst dich nur ein mal mit dem Dev Account anmelden.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ist die Swype-Tastatur im RTM-Update dabei? Oder wird die durch die NB bereitgestellt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!