Medion® Akoya® P2212t (md 99360)

  • Hab es mir heute gekauft, ein klassischer Fehlkauf, man kann nicht einmal ein LAN-Kabel anschliessen. Werde es wohl zurückgeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Hab es mir heute gekauft, ein klassischer Fehlkauf, man kann nicht einmal ein LAN-Kabel anschliessen. Werde es wohl zurückgeben...


    Dafür gibt Ethernet2USB-Adapbter. In der Preisklasse wirst du selten eine DockingTastatur finden, welche einen Ethernet-Anschluss bietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Hab es mir heute gekauft, ein klassischer Fehlkauf, man kann nicht einmal ein LAN-Kabel anschliessen. Werde es wohl zurückgeben...


    Auch nicht mal ein Parallel Port


    SCNR :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Das ist ein Tablet, das braucht kein WLAN Kabel.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Das ist ein Tablet, das braucht kein WLAN Kabel.


    Ein WLAN-Kabel, der war gut :D


    Und falsch, es ist kein tablet sondern eine Kombination aus laptop und tablet, wobei mir ersteres wichtiger ist. Deswegen geht es auch zurück, weil ich sowas nicht brauche. Dachte ich teste es mal, aber das ist nichts für mich. Sehr benutzerunfreundlich.

  • Ethernet-USB-Adapter für 15-20 EUR. Wie willst du in einem einigermaßen flachen Tablet 'nen LAN-Anschluss unterbringen? Leute, ihr habt Vorstellungen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich denke auch, dass ein LAN-Anschluss am Tatstaturdock (welches aus dem Tablet mehr oder weniger ein Notebook macht) bei Windows-Geräten zum Standard gehören sollte. So ist es etwa bei meinem ASUS W501.


    Ich erinnere noch einmal daran, dass Windows-Geräte eine andere Zielgruppe haben, als Android-Spielzeuge. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!