Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Hallo,


    ist eine Rufnummerportierung aus einem T-Mobile Vertrag (läuft am 30.05. ab) möglich?


    Wenn ja, bitte ein Auszahlungsangebot für Normalo und
    falls vorhanden Samsung Note Pro 12.2 LTE oder Wifi.


    Danke und Gruß! Thomas

  • Hallo,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M für Normalos.


    Mit RN-Portierung.


    Wie ist der Ablauf bei der "Alt gegen Neu" - Aktion... an wenn muss ich das alte Handy senden?


    Vielen Dank vorab!

  • flowjob


    Eine Portierng von der Telekom zur eeom ist leider nicht möglich.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends und den Complete Comfort M für Normalos.


    Ist eine Rufnummerportierung von Vodafone möglich?


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den normalen Complete Comfort M.


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den normalen Complete Comfort M.


    Danke und Gruß


    Wolfgang

    Gruss


    wolft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!