Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Habe mir auch eine neue whatsapp Sim geholt, aber Kunden werben Kunden gibt es da meine ich nicht mehr?

    Ja, gibts nicht mehr. Es wurde zwar behauptet, dass komme wieder, aber ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Welchen Sinn hat heute eigentlich noch eine WhatsApp sim Karte?


    Hatte die bei Amazon für 1 Cent bekommen, aber die beiden buchbaren Tarife sind doch von Preis/Leistung her nicht mehr wirklich zeitgemäss und dazu alle 6 Monate auflade Zwang.


    Und mit den kostenlosen 32 kbit/s kann man WhatsApp ja auch nicht wirklich vernünftig kostenlos nutzen.


    Oder übersehe ich irgendwas?

  • Da es mittlerweile Allnet-Sprach-Flatrates für 4 Euro gibt, sollte WhatsApp SIM wohl seine 1000 Freieinheiten auf 4 Euro drücken. 3,7 GB und 300 Freieinheiten für 10 Euro sind aber okay.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da es mittlerweile Allnet-Sprach-Flatrates für 4 Euro gibt, sollte WhatsApp SIM wohl seine 1000 Freieinheiten auf 4 Euro drücken. 3,7 GB und 300 Freieinheiten für 10 Euro sind aber okay.

    Ok, wenn man es so rechnet, gebe ich dir Recht.


    Dann sind 3,7 GB und 300 Einheiten ok.


    Bei mir persönlich ist es meistens so das ich so gut wie keine Telefonie Einheiten benötige.

  • Im Endeffekt wenn ich überlege ist das WhatsApp Sim Modell sogar ziemlich gut für mich, da ich nur sehr wenig Telefonie Einheiten brauche, und ab und an mal paar SMS, aber hauptsächlich Daten.

  • Ein Euro schon. Wohin du überweisen musst, findest du auf Prepaid Wiki

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat nun funktioniert, allerdings dauerte das fast drei Tage.

    Komm jetzt aber nicht auf die Idee dich beim Support zu beschweren, dass das aufladen 3 Tage gedauert hat, sonst befürchte ich das es irgendwann nicht mehr möglich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!