Ist doch gut möglich dass jemand deinen Code genutzt hat. Man selbst sieht das ja nicht.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
-
Ja, nur habe ich den niemandem gegeben, daher ist es sehr verwunderlich.
-
Achso. Das ist dann schon seltsam. Aber freu dich wenn du Guthaben bekommst

-
Verzichtserklärung?
Hat schon jemand dort die Verzichtserklärung zur RufnummernWEGportierung gefunden?
Kann nur das Formular zur Rufnummernmitnahme dorthin finden, aber sonst nichts unter den FAQs oder im Kundenkonto.
Oder nehme ich einfach z.B. diese und modifiziere sie entsprechend?
http://www.prepaid-wiki.de/ima…klaerung_eplusPrepaid.pdf -
Re: Verzichtserklärung?
ZitatOriginal geschrieben von big_ed
Hat schon jemand dort die Verzichtserklärung zur RufnummernWEGportierung gefunden?Kann nur das Formular zur Rufnummernmitnahme dorthin finden, aber sonst nichts unter den FAQs oder im Kundenkonto.
Oder nehme ich einfach z.B. diese und modifiziere sie entsprechend?
http://www.prepaid-wiki.de/ima…klaerung_eplusPrepaid.pdfSchriftlich oder telefonisch anfordern.
-
Ein Freund von mir hat die Tage auch eine SIM gekauft. Mittlerweile ist noch so ein grünes Gummi-Armband mit dabei.
Seine Kartenaktivierung hatte aber drei Tage gedauert und nicht 4 Stunden! Hat jemand die gleiche Erfahrung bei einer Aktivierung einer Eplus Prepaid Karte gemacht?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Ein Freund von mir hat die Tage auch eine SIM gekauft. Mittlerweile ist noch so ein grünes Gummi-Armband mit dabei.
Das war bei mir auch schon dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Seine Kartenaktivierung hatte aber drei Tage gedauert und nicht 4 Stunden! Hat jemand die gleiche Erfahrung bei einer Aktivierung einer Eplus Prepaid Karte gemacht?
DankeMeine Whatsapp Simkarte (und auch vorher zig andere E-Plus Prepaid-Simkarten) wurde nach 1 - 2 Stunden freigeschaltet.
-
Freundschaftscode 13C410189
falls noch jemand einen Code für die Whatsapp Sim benötigt und 10 Euro Guthaben möchte hier
Mein Code 13C41018
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!