Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Ist doch gut möglich dass jemand deinen Code genutzt hat. Man selbst sieht das ja nicht.

• Achso. Das ist dann schon seltsam. Aber freu dich wenn du Guthaben bekommst :)

• Re: Verzichtserklärung?

Zitat

Original geschrieben von big_ed
    Hat schon jemand dort die Verzichtserklärung zur RufnummernWEGportierung gefunden?

Kann nur das Formular zur Rufnummernmitnahme dorthin finden, aber sonst nichts unter den FAQs oder im Kundenkonto.

Oder nehme ich einfach z.B. diese und modifiziere sie entsprechend?
    http://www.prepaid-wiki.de/ima…klaerung_eplusPrepaid.pdf

Schriftlich oder telefonisch anfordern.

• Ein Freund von mir hat die Tage auch eine SIM gekauft. Mittlerweile ist noch so ein grünes Gummi-Armband mit dabei.
    Seine Kartenaktivierung hatte aber drei Tage gedauert und nicht 4 Stunden! Hat jemand die gleiche Erfahrung bei einer Aktivierung einer Eplus Prepaid Karte gemacht?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ein Freund von mir hat die Tage auch eine SIM gekauft. Mittlerweile ist noch so ein grünes Gummi-Armband mit dabei.

Das war bei mir auch schon dabei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Seine Kartenaktivierung hatte aber drei Tage gedauert und nicht 4 Stunden! Hat jemand die gleiche Erfahrung bei einer Aktivierung einer Eplus Prepaid Karte gemacht?
    Danke

Meine Whatsapp Simkarte (und auch vorher zig andere E-Plus Prepaid-Simkarten) wurde nach 1 - 2 Stunden freigeschaltet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Freundschaftscode 13C410189

falls noch jemand einen Code für die Whatsapp Sim benötigt und 10 Euro Guthaben möchte hier
    Mein Code 13C41018

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!